Jump to content

Survival mit Aufgaben usw.


DreieckJLS

Empfohlene Beiträge

Tag

Ich spiele oft mit Freunden eine Survivalwelt wo wir uns irgendein Dorf bauen oder sowas. Doch nach ein paar Monaten wird das langweillig und jeder verliert das/die Interesse

Nun haben wir vor von vorne zu beginnen und suchen ein Plugin oder eine Mod mit dem/der es nicht immer das gleiche wird. Am besten wäre es wenn Menschen NPCs eingefügt werden mit Dörfern die man erobern muss und sein eigenes schützen soll oder so etwas. Ich hoffe jemand kennt so etwas :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B