hunterli Posted December 9, 2013 Share Posted December 9, 2013 Hallo, ich würde gerne aus verschiedenen Texturepacks, Texturen entnehmen und in ein anderes einfügen. z.B. von Pack 1 nur das Gras in Pack 2. Geht das, wenn ja wie? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted December 9, 2013 Share Posted December 9, 2013 Gehen tut es generell schon, aber ich muss dich auf 1 hinweisen: Die Texturen sind urheberrechtlich geschützt. Dh. du brauchst die Genehmigung des Rechteinhabers, desweiteren hat mir Google nach 5 sec geholfen. LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
EinsamerPixel Posted December 9, 2013 Share Posted December 9, 2013 Ja klar jeder Block und so hat ja eine eigene Texturen-Datei die du nur ausfindig machen musst. Für privaten Gebrauch brauchst du natürlich keine Genehmigung, nur falls du es publik machen willst (Biber). MfG EP/Setzling Link to comment Share on other sites More sharing options...
hunterli Posted December 9, 2013 Author Share Posted December 9, 2013 Ja wäre nur für private Zwecke, es gibt richtig coole Texturepacks aber bei vielen gibt es grundlegende Texturen die mir nicht gefallen, deswegen will ichs ändern Link to comment Share on other sites More sharing options...
TuxGamer Posted December 10, 2013 Share Posted December 10, 2013 Du musst eigentlich nur die ganzen Dateien innerhalb der ZIP-Dateien in eine Zusammenschieben, das sollte im großen und ganzen funktionieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts