Jump to content

neues Minecraft Serverprojekt


Fizzle1337

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Minecraft Community,

ich habe bis vor kurzem nen Server der von mir und nem Mitadmin vor ein paar Monaten übernommen wurde geführt, der nun geschlossen wird.

Ich möchte nun aber nicht das Admin sein aufgeben und möchte weiterhin interessierten gleichgesinnten Zockern eine Platform bieten in der man gemeinschaftlich große Projekte anstreben und einfach gemütlich zusammen zocken kann.

Ich hatte teilweise bei dem alten Server nicht die Möglichkeiten alles nach meinen Vorstellungen bzw richtig zu gestalten.

Bei dem neuen Server soll alles anders werden. Ich möchte von vornherrein alles durchdacht haben und Struktur in die ganze Sache bringen.

Nun bei der Überlegung für den neuen Server kommt natürlich auch die Frage nach dem "Wie" auf. Deswegen bin ich hier. Ich bin auf der suche nach Architekten die Lust und Interesse an einem neuen Minecraft Serverprojekt haben. Seid Teil einer neuen Welt die wir zusammen bauen.

Gerne geb ich euch auch nähere Infos falls ihr Interesse habt. Schreibt mich einfach im Skype an (Fizzle1337)

Ich habe bereits einige Vorstellungen für den neuen Server. Er soll zum Beispiel auch ein JobSystem erhalten und ein funktionierendes Wirtschaftssystem.

Ich würde mich freuen wenn sich einige Interessenten melden und wir zusammen einen neuen großen Server erschaffen können.

Idealerweise bitte nur Member ab 16 Jahre. Haben leider mit jüngeren Altersklassen schlechte Erfahrungen gemacht.

Bisher vorhanden:

Teamspeak3

Server (8GB Ram, 15 GB Speicherplatz) zurzeit noch bei nem Anbieter gehosted. Überlegung ist da, auf nen Root Server umzuziehen.

Also bis dahin noch viel Spaß beim Blöcke schubsen

Grüße

Fizzle

Edit: einen Namen haben wir bereits. "BlöckeSchubser"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B