Jump to content

Suche Mod-Programmierer!


Obsidian

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich hab mir so Gedanken über einen Mod gemacht: Einen End of the world-Mod!

Nur leider kann ich (noch nicht) wirklich programmieren. Deswegen wollte ich fragen, ob jemand so einen Mod vielleicht programmieren könnte.

Also, der Mod sollte einfach ein paar Spielbefehle und Angriffe von Flugzeugen aus auf die Menschen, die man retten soll, beinhalten. Das Ziel: Man muss von seinem Haus aus zum Flüchtlingslager gelangen, wo man dann die Anderen rettet. Von dort aus soll man sich dann zum Bunker begeben und die Leute, die man gerettet hat, hinbringen, und ca. 500 Blöcke weiter steht ein Turm mit einer Kiste voller Diamanten drauf, also das Ziel.

Wäre schön, wenn jemand sowas programmieren könnte. Für weitere Fraen und Infos bitte kontaktieren.

LG,

Obsidian:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B