EinsamerPixel Posted December 6, 2013 Share Posted December 6, 2013 Ehm war ich nicht^^ Ihr könnt ja mal diskutieren wie ich das hinbekommen habe Bin gespannt was ihr für Ideen habt! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted December 7, 2013 Share Posted December 7, 2013 DAFUQ? War das schon so, oder hast du was getan? Link to comment Share on other sites More sharing options...
naib864 Posted December 7, 2013 Share Posted December 7, 2013 Das ist bestimmt ein Biom-bug Gesendet von meinem WasAuchImmer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabummalex Posted December 7, 2013 Share Posted December 7, 2013 Vielleicht auch Langweile mit TNT? Link to comment Share on other sites More sharing options...
EinsamerPixel Posted December 7, 2013 Author Share Posted December 7, 2013 TNT und Langeweile ist gar nicht ma so falsch^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabummalex Posted December 7, 2013 Share Posted December 7, 2013 Juhuu! Mmmmh....riesen gebilde aus TNT und dann KABUMM? Link to comment Share on other sites More sharing options...
naib864 Posted December 7, 2013 Share Posted December 7, 2013 TNT und Langeweile ist gar nicht ma so falsch^^ Sagtest du nicht 'War ich nicht'? Gesendet von meinem WasAuchImmer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabummalex Posted December 7, 2013 Share Posted December 7, 2013 Ironie? Link to comment Share on other sites More sharing options...
EinsamerPixel Posted December 7, 2013 Author Share Posted December 7, 2013 Und dann habe.ich das geschrieben: Ihr könnt ja mal diskutieren wie ich das hinbekommen habe Es sollte eigentlich auch Ironie sein der sich durch dass zeigen sollte was dann leider nicht so deutlich wurde. Soll ich schon die Auflösung geben ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabummalex Posted December 7, 2013 Share Posted December 7, 2013 Her damit! Link to comment Share on other sites More sharing options...
EinsamerPixel Posted December 7, 2013 Author Share Posted December 7, 2013 Alsooo ich hab einfach (ja genau einfach ) mir einen Mod installiert Dieser heisst Single Player Commands (Omg eine Weltneuheit die noch niemand kennt!) und da hab ich einfach aus Langeweile /nuke gemacht ;D Nach 3-Jahres-Lags ging es dann endlich und dann konnte ich dieses ,,Naturwunder" bewundern Dann habe ich noch schnell die 10.000 Cobblestone in meine Truhen verlagert und Tadaa! Das war meine Geschichte und jetzt wuensch ich euch noch viel Spaß beim weider nuuudeln euer Nudliiiger Pixel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts