Jump to content
  • 0

[Better Than wolves] Schlafen unmöglich...


pasabol

Frage

Hi,

mein 2. Problem schon :/

Na ja, also ich hab mir den Mod Better than Wolves gezogen. ( Mit allem drum und dran, z.B: backpack addon etc...)

Die version 4.20 glaube ich. Jetzt ist mein problem, ich kann nicht schlafen gehen! Aber ich sehe andere Leute, in Toturials, in Lets plays die in der selben version spielen müssten ( vom datum her) aber trotzdem können die schlafen. es sit ein wenig lästig wenn man nix hat, und dann mit monstern zusammen bauen muss... hoffe einer hat eine lösung!

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hey...da gehts dir ja wie mir. Hab mir die BTW-Mod auf skydaz als Installer für 1.4.6 geladen...doch ich kann mit der Mod auch nicht schlafen, hab aber auch noch das Problem, dass ich Lava und Wasser setzen kann, dieses aber nach wenigen Sekunden verschwindet. Hab bis jetzt aber auch keine Tipps und Hinweise dazu bekommen ;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B