Jump to content

Junglerun Version 1.0 Jump'n'Run


G3rman_Craft

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

Ich stelle euch meine erste Jump'n'Run Map vor.

Dies ist ein Jump'n'Run durch eine Tropeninsel welcher recht kurz und schlicht gehalten ist,

Da dies meine erste Map überhaupt war würde ich mich über jeden Verbesserungsvorschlag und jede Anregung freuen.

Downloadlink:

http://adf.ly/aNDVr

Youtubevideo zur Map:

https://www.youtube.com/watch?v=JCn39n24MRE&hd=1

bearbeitet von Biber
Downloadlink entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Dinge:

1. Screenshots sind immer gut, denn jeder will nicht gleich Youtube öffnen müssen um einen kleinen/kurzen Einblick zur Map zu bekommen.

2. Es über Adfly laufen zu lassen bringt dir GAR NIX. Ist nicht böse gemeint, ist aber so. Das Geld was du bekommst/bekommen wirst findest du morgen auf dem Gehsteg. Adfly sollte wirklich nur fuer Links benutzt werden, die schon so 10.000 Mal angeklickt werden und wenn du nur denn Link gekürzt haben willst, dann gibt es auch Seiten wie goo.gl oder bit.ly

Bitte nimm die Kritik jetzt nicht boese ich will dir nur ein paar Tipps geben denn jeder soll von anderen lernen ;)

MfG EP/Setzling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Ich habe die Map jetzt gespielt und da es deine erste Map ist, werde ich Rücksicht nehmen.

Ich bin als erstes am Ende gespawnt im gamemode 1. Also bin ich zum Start geflogen. Dort

gab es nur eine kleine Fläche mit ein paar Schildern, aber es gab keine Einweisung oder Regeln.

Außerdem konntest du deinen Checkpoint nicht setzen, deswegen habe ich die ganze Map im

gamemode 1 gespielt, sodass ich zurück geflogen bin, wenn ich runtergefallen bin. Ich dachte

mir mal das die Flächen die Checkpointe sein sollten.

Dazu kam noch das man die Insel zum cheaten benutzen konnte. Bei der letzten "Stage" hast du

dann insgesamt 51 mal den selbenSprung gemacht, bis du dann das Ziel erreicht hast.

Ich würde dir also raten bei deiner nächsten Map diese Tipps zuberücksichtigen.

LG NickL1698

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B