Jump to content

[Idee] Mineworld


aqu0rt

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Vor einigen Jahren (Auf Minecraft Beta 1.6) hat ursprünglich ein Freund die Idee von Mineworld gehabt. Wir haben es zusammen ein wenig perfektioniert und auch gespielt, doch es hatte keine Zukunft. Aber eigentlich finde ich das ganze ziemlich cool, deshalb wollte ich mal schauen, ob hier jemand Interesse daran hat oder ein Feedback, ob es überhaupt realisierbar ist. Das ganze ist ziemlich kompliziert zu erklären, aber grundsätzlich geht es darum, das echte Leben "Nachzuspielen".

Erklärungen ect. sind hier zu finden. Die Seite ist überhaupt nicht ausgereift, bzw. ich hab sie resetet, aber die Erklärungen sind noch drauf.

Ich würde mich sehr über ein Feedback oder mögliche Interessenten freuen.

MfG aqu0rt

Edit: Dankeschön fürs verschieben ;) wusste nicht so recht wohin damit..

bearbeitet von aqu0rt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B