Jump to content

Technic Pack ModPack


YaVolik

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

Ich suche jemand der sich mit erstellen von einem eigenem ModPackmit demTechnic Launcher auskennt.

Ich möchte mein eigenes Modpack machen. Habe über Forge gemacht. Geht nicht zu viele Block IDs.

Darum habe ich es über Technic Launcher mit ein paar Tutorials versucht. Geht auch nicht. KA warum.

Hier der Link zu der zip.Datei=https://www.dropbox.com/s/cp04m5lglhmnt1s/YaVolikModPack.zipkann jemand das überarbeiten wäre cool.

und dann den zip. Ordner auf Dropbox hochladen. damit ich ihn verwenden kann, wenn ja Danke

PS: Bin neu hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also brauchen mit den ID's so um die 2 minuten, hochladen je nach größe 30 minuten (Bambusleitung) und bis ich dazu komme, naja morgen sowas herum (:

EDIT: Sorry, bin noch nicht dazugekommen :3

bearbeitet von Corona
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry für den Zeitdruck

Jaa es geht mit 1.6.2 habe es ausprobiert.

Das mit der Jar mache ich sonst. Bei dem Ordner ist es wircklich die falsche jar.

Habe ein Tutorial zur 1.6.2 gesehen und das geht . Nur die configs gehen nicht.(die du ja machst)

Tutorial Video:http://www.youtube.com/watch?v=DOD3eOQ1Wsc

LG Yannik

bearbeitet von YaVolik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, Sorry, ich komm zeitlich einfach nicht dazu ): Schon alleine das aufetzen für 1.6.x ist ohne MultiMC eine Qual. Ich sag dir jedoch wie man es macht: man löscht gerade soviele Mods raus bis es geht, dann geht man in NEI unter ID-Map Dump auf die Unused ID's und dumpt die (GOOGLEN!) dann weiß man welche id's man den Items im dingedings also config zuweisen kann. würde es ja gerne in der Schule machen, aber mein alter Schläppi packt die neuen MC's nimmer ):

Sorry,

Corona.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B