YaVolik Posted December 1, 2013 Share Posted December 1, 2013 Hey Leute Ich suche jemand der sich mit erstellen von einem eigenem ModPackmit demTechnic Launcher auskennt. Ich möchte mein eigenes Modpack machen. Habe über Forge gemacht. Geht nicht zu viele Block IDs. Darum habe ich es über Technic Launcher mit ein paar Tutorials versucht. Geht auch nicht. KA warum. Hier der Link zu der zip.Datei=https://www.dropbox.com/s/cp04m5lglhmnt1s/YaVolikModPack.zipkann jemand das überarbeiten wäre cool. und dann den zip. Ordner auf Dropbox hochladen. damit ich ihn verwenden kann, wenn ja Danke PS: Bin neu hier Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted December 1, 2013 Share Posted December 1, 2013 Kann ich machen, ja, dauert aber ein bissi, hab viel zu tun (: Link to comment Share on other sites More sharing options...
YaVolik Posted December 1, 2013 Author Share Posted December 1, 2013 Danke wie lange wirst du etwa brauchen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted December 1, 2013 Share Posted December 1, 2013 (edited) also brauchen mit den ID's so um die 2 minuten, hochladen je nach größe 30 minuten (Bambusleitung) und bis ich dazu komme, naja morgen sowas herum (: EDIT: Sorry, bin noch nicht dazugekommen :3 Edited December 2, 2013 by Corona Link to comment Share on other sites More sharing options...
YaVolik Posted December 2, 2013 Author Share Posted December 2, 2013 (edited) Melde dich einfach wen Du fertig bist. Gehe jetzt ein bisschen VanillaMC spielen. Ps: Wäre toll wen du heute fertig wirst. Aber möchte dich nicht stressen. Edited December 2, 2013 by YaVolik Link to comment Share on other sites More sharing options...
YaVolik Posted December 6, 2013 Author Share Posted December 6, 2013 Jaaaaa Das Forum geht wieder. Und bist du dazu gekommen die Block IDS zu bearbeiten.? Ich kenn mich da eben nicht aus... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted December 6, 2013 Share Posted December 6, 2013 Nur zum Teil, habe momentan viel zu tun aber Hey du kriegst es wenn kein anderer schneller ist irgendwelche Wünsche noch? Link to comment Share on other sites More sharing options...
YaVolik Posted December 7, 2013 Author Share Posted December 7, 2013 Nee/jaaa Das du jetzt dann fertig bist. Ich möchte so gerne wieder mein ModPack gamen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cromber Posted December 7, 2013 Share Posted December 7, 2013 Mach doch nicht so einen Zeitdruck, freu doch lieber, dass jemand dabei behilflich ist, dein Modpack zu erstellen. //by Phone Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted December 7, 2013 Share Posted December 7, 2013 (edited) So bin jetzt fast fertig, muss nur noch die modpack.jar umarbeiten, so geht's nämlich nicht. EDIT: ein Modpack für 1.6.2? unterstützt Technic das überhaupt?!?!?!?!?!? Edited December 7, 2013 by Corona Link to comment Share on other sites More sharing options...
YaVolik Posted December 7, 2013 Author Share Posted December 7, 2013 (edited) Sry für den Zeitdruck Jaa es geht mit 1.6.2 habe es ausprobiert. Das mit der Jar mache ich sonst. Bei dem Ordner ist es wircklich die falsche jar. Habe ein Tutorial zur 1.6.2 gesehen und das geht . Nur die configs gehen nicht.(die du ja machst) Tutorial Video:http://www.youtube.com/watch?v=DOD3eOQ1Wsc LG Yannik Edited December 7, 2013 by YaVolik Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted December 9, 2013 Share Posted December 9, 2013 Okay, Sorry, ich komm zeitlich einfach nicht dazu ): Schon alleine das aufetzen für 1.6.x ist ohne MultiMC eine Qual. Ich sag dir jedoch wie man es macht: man löscht gerade soviele Mods raus bis es geht, dann geht man in NEI unter ID-Map Dump auf die Unused ID's und dumpt die (GOOGLEN!) dann weiß man welche id's man den Items im dingedings also config zuweisen kann. würde es ja gerne in der Schule machen, aber mein alter Schläppi packt die neuen MC's nimmer ): Sorry, Corona. Link to comment Share on other sites More sharing options...
YaVolik Posted December 9, 2013 Author Share Posted December 9, 2013 (edited) Und wie geht das mit MultiMC?? Ich bin so ein Noob in solchen Sachen. Edited December 9, 2013 by YaVolik Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted December 11, 2013 Share Posted December 11, 2013 Mit MultiMC garnet, geht nur bis 1.5.x Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts