Jump to content

EconomyCraft.de Wirtschaft | Quests | Events


Empfohlene Beiträge

LogoExtern.png
Herzlich willkommen bei EconomyCraft!
Wir sind ein wirtschaftlicher Minecraft-Server mit einer einzigartigen Community,
in der stets die Zusammenarbeit und der freundschaftliche Umgang miteinander im Mittelpunkt steht.
Unser Server im Überblick:
Geregeltes Wirtschaftssystem:Starke Inflationen durch unendlich viel Geld? Nicht bei uns!
Städte, Unternehmen, Bauprojekte, ...
Zonensystem:Bestimme selbst, wer in Deinen Homezonen bauen darf!
Quests:Erlebe Abenteuer in Einzel- und Mehrspielerquests
Keine Pluginwüste:Unser Plugin wird von Studenten maßgeschneidert nur für unseren Server entwickelt
Bei uns kannst Du Dich aber nicht nur im Forum und natürlich im Spiel mit Deinen Mitspielern austauschen,
sondern auch mit ihnen handeln, indem Du zum Beispiel Deinen eigenen Shop eröffnest.
Außerdem kannst Du allein oder mit anderen gemeinsame Projekte gründen. Das können Städte, Bauwerke oder Unternehmen sein,
aber auch alles, was Dir sonst noch einfällt - Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!
Und falls Du Dich zunächst noch nicht für ein eigenes Projekt entscheiden möchtest, sprich doch mal mit den NPCs,
die Du an den verschiedensten Orten auf unserem Server findest. Sie halten spannende Abenteuer für Dich bereit!
Außerdem gibt es regelmäßig die Möglichkeit, an unterschiedlichsten Events teilzunehmen.
Dein eigenes Grundstück ist währenddessen perfekt vor Griefing und Diebstahl geschützt, denn Du selbst bestimmst,
wer in Deiner geschützten Homezone bauen darf. Den gleichen Schutz gibt es natürlich für Unternehmenssitze und Bauwerke!
Unser Plugin wurde ebenso wie diese Webseite von Studenten selbst entwickelt und wird ständig nach Euren Wünschen verbessert.
Vermisst Du trotzdem noch etwas? Dann stelle Deine Idee im Forum vor und gib Deinen Mitspielern die Möglichkeit, darüber abzustimmen.
So kannst Du selbst mitentscheiden, wie unser Server weiterentwickelt wird, damit das Spielen uns allen noch mehr Spaß bereitet!
Möchtest Du dabei sein? Dann schau doch mal im Spiel unter economy-craft-mc.de vorbei!
Unsere Website:EconomyCraft.de
Server-Adresse:economy-craft-mc.de
Unser Trailer:
[media]http://youtu.be/XBPsNY2peIU
Wir freuen uns auf Dich!
Dein EconomyCraft-Team
bearbeitet von jobou123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

So dann mach ich mal den Anfang ;) Sieht alles sehr schick aus :)

Homepage ist toll, übersichtlich und alle wichtigen Informationen sind gut zu finden.

Was mir persöhnlich nicht gefällt an der HP ist der Himmelblaue Backrgound.

Klar hat man mit diesem einen guten Kontrast zum Dunkelblau des Logos aber mir gefällt er nicht.

Man sieht das in diesem Server auch einige Zeit und Planung drin steckt und ein gutes Konzept dahinter!

Viel Erfolg mit dem Server.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dann mach ich mal den Anfang ;)

Sieht alles sehr schick aus :)

Homepage ist toll, übersichtlich und alle wichtigen Informationen sind gut zu finden.

Was mir persöhnlich nicht gefällt an der HP ist der Himmelblaue Backrgound.

Klar hat man mit diesem einen guten Kontrast zum Dunkelblau des Logos aber mir gefällt er nicht.

Man sieht das in diesem Server auch einige Zeit und Planung drin steckt und ein gutes Konzept dahinter!

Viel Erfolg mit dem Server.

Ich bin zwar nur ein Moderator auf dem Server aber trotzdem

Danke :)

Flo

bearbeitet von SpaceFlo01
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B