Jump to content

Bis zu 7 Leute suchen MC-Server


kotibus

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich und bis zu 6 Freunde suchen einen Server:

- Er muss factions installiert haben

- Er sollte nichts installiert haben, was das Gameplay zu sehr verändert (z.B. kein McMMO)

- Es sollte Minigames geben (z.B. Hungergames), aber so, dass man diese direkt aus dem Factions-Server joinen kann

- Er sollte viele Spieler haben und nicht laggen

- Er sollte die neuste MC-Version nutzen

- Er sollte, wenn möglich, kein economy oder auctions haben (aber das ist optional)

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Webseite scheint äußerst unfertig zu sein^^... daraus kann ich also garnichts entnehmen... welche von den kriterien erfüllt er denn?

Und laut Webseite sind auch nur 33 Leute on... nicht so sehr viel

bearbeitet von kotibus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur 33 Leute

Die Anzahl der Spieler ist kein Maß dafür, wie gut ein Server ist. Ich habe einen in der Serverliste, der ist extrem schlecht, hat aber um die 1000 Spieler online, allerdings geht er vermutlich genau so schnell wieder unter, wie er groß geworden ist.

Und ja, die Homepage ist noch nicht fertig, weil der Coder, der sich darum gekümmert hat (und auch noch dabei ist), derzeit eher am Gamesteil arbeitet.

Und ich an diversen anderen Dingen, damit bald noch mehr Kram kommt :)

Am besten guckst du dir ihn i-wann mal an, das wäre einfacher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Hi,

dieser Eintrag ist schon ziemlich alt, aber ich bin jetzt wieder auf der Suche nach einem Minecraft-Server, da ich zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Eintrages keinen gefunden habe. Die Kriterien haben sich nicht geändert, wichtig sind vor allem Factions, eine relativ hohe Anzahl von Spielern (durchschnittlich sollten etwa 100 Leute online sein) und direkt integrierte Minigames die Belohnungen bringen.

Vielleicht kennt ja jetzt jemand einen passenden Server.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B