Jump to content

USS Ronald Reagan (CVN-76) Version 0.6


RoB97
 Share

Recommended Posts

Diese Map stellt den Flugzeugträger USS Ronald Reagan (CVN-76) da, welcher nach Möglichkeiten im Maßstab 1:1 gebaut wurde. Er befindet sich noch in der Bauphase mit 10000(0) Baustellen und es wird noch viele Veränderungen geben aber ich wollte mal wissen wie hier so das Feedback ist.Die Bauzeit ist derzeit bei ca. 140h aber wir bauen nicht sehr intensiv daran was auch erklärt das wir schon 9 Monate uns die arbeit voranschieben. Wir sind auch nur zu zweit oder manchmal auch zu dritt.Ich freue mich auf euer Feedback :)

Die Map wird immer wieder etwas erweitert und ich hoffe sie gefällt euch auch so :)

Gruß RoB97

PS:Um zum Carrier zu gelangen müsst ihr zu folgenden Koordinaten gehen: +1500/+1000

Link Version 0.5:http://www.mediafire.com/download/lbt8q22366xqayz/Ranger_Server_World_11.10.2013.rar

Link Aller Versionen (Ordner):http://www.mediafire.com/folder/sbqh6ap3lc84k/Minecraft_Server_Map

Link zum alten Forumbeitrag:http://www.minecraftforum.de/topic/886-uss-ronald-reagan-cvn-76-version-xx/

post-1395-0-79351400-1381521285_thumb.pn

post-1395-0-19750300-1381521461_thumb.pn

post-1395-0-57952100-1381522131_thumb.pn

post-1395-0-74528200-1381522650_thumb.pn

post-1395-0-85424200-1381523244_thumb.pn

post-1395-0-27422900-1385485312_thumb.pn

post-1395-0-14630000-1385485805_thumb.pn

post-1395-0-30788700-1385486153_thumb.pn

post-1395-0-79552700-1385486381_thumb.pn

Edited by RoB97
Link to comment
Share on other sites

Auf jeden Fall.

Aber: Könntest du das bitte auch auf file-upload hochladen? Danke!

File-Upload müsste ich mich erst registriern und die sachen und ich finde nicht das es unbedingt nötig ist da Mediafire ne gute downloadrate und übersichtlichkeit hat. (meine Meinung) ich wollte es eigentlich noch auf Modhoster.de hochladen aber die wolln mir die Map net freigeben (und ich hab keinen Plan warum :angry::D ). Und wegen den "paar" 100 Leuten die sich im Schnitt jeweils eine Version der Map holn reichts mir net die nochmal hochzuladen - wo ich mit meim Superhighspeedinternet mit ner 380er leitung ne halbe stund so ne Map hochlad :D.

Ich bitte um Verständnis, lieber Biber :)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Achso ja warte mal .. dank meinem top (nicht) speed internet dauert des nen moment. :)

achja mittlerweile spiel ich die Map auf 1.7.2 ... Alle die noch nicht Upgedatet haben sollten das vlt mal tun ;) (hab ja auch ewig gewartet weil die liebe Honeyball/HoneyballLP ja derzeit keine Zeit hat für den TP

Link to comment
Share on other sites

"Das Flugdeck ist 333 Meter lang und an seiner breitesten Stelle 76 Meter breit. Die Gesamtfläche beträgt 18.000 m?. Es ist als Winkelflugdeck angelegt. Das heißt, es besitzt neben einer Startbahn über der Mittelachse des Schiffes und über den Bug zusätzlich eine Lande- und Startbahn, die um 9?3′ aus Fahrtrichtung abgewinkelt ist. Dadurch können Flugzeuge gleichzeitig über den Bug starten und auf dem Winkeldeck landen."

Ja geht schon.. aber man merkts dann später dass es weng zu schief is

#Edit: Unser Carrier hat 10? in echt ca 9?

Edited by Tuxcraft32
Link to comment
Share on other sites

falls dus mal runtergeladen hast.. der Carrier hat 12 Stockwerke und ich hab jetzt fast alle Ebenen durch und viele Ebenen auch schon bebaut. vom Innenraum zu 50% fertig und außen fehlen noch ein paar Details wie Phalanx Geschütz und so Sachen. habe heute auch noch einen kleinen Gang mit seitlichen Gästezimmern ausgefüllt, sodass man auch mal 30 Gäste mit an Bord nehmen kann, was ja bei (in echt) 5000 Mann Besatzung wenig ist aber in Minecraft sollte das erstmal reichen. Vorallem fehlen ja auch noch die Ausstattungen für mind 3 Etagen und noch die Flugzeuge im Hangar - also jede Menge Arbeit! :D

Gruß RoB97

Link to comment
Share on other sites

Das Teil sieht echt hammeer aus :)

Ach, du hast doch langeweile :D

Ich downloade wenn sie fertig ist und dann....vllt nen planes mod installiren :D (falls es da einen gibt :D )

Ich empfehle den Flans Mod + WW2 Pack :D

Gesendet von meinem WasAuchImmer

Edited by naib864
Link to comment
Share on other sites

Diese Map stellt den Flugzeugträger USS Ronald Reagan (CVN-76) da, welcher nach Möglichkeiten im Maßstab 1:1 gebaut wurde. Er befindet sich noch in der Bauphase mit 10000(0) Baustellen und es wird noch viele Veränderungen geben aber ich wollte mal wissen wie hier so das Feedback ist. Nun sind wir in Version 0.6 angelangt und haben schon fast alles was wir brauchen. Alles was jetzt kommt ist Detailarbeit.

Neues in v0.6:

-Alle Flächen unter Deck sind durchgezogen

-NCIS Büro wurde intigriert

-über 300 neue Schlafplätze

-Kinosaal

-Grundriss vom Krankenhaus (neben dem Kino)

-Theater

-ein kleines Kaufhaus wurde angefangen zu bauen

-Glasblöcke in der "Insel" wurden durch grüne Glasblöcke ersetzt

-uvm.

WICHTIG:

Minecraft 1.7.2 wird benötigt!!!

Verbesserungsvorschläge werden bei mir gern gesehen also schreibt doch mal in die Kommentare! ;-)

Gruß RoB97

PS:Um zum Carrier zu gelangen müsst ihr zu folgenden Koordinaten gehen: +1500/+1000

DOWNLOAD:http://www.mediafire.com/download/ed12z36bl3sbrr0/Ranger_Server_World_30.11.2013.rar

Link Aller Versionen (Ordner):http://www.mediafire...raft_Server_Map

post-1395-0-14586000-1385850691_thumb.pn

post-1395-0-36963900-1385850903_thumb.pn

post-1395-0-48176600-1385850965_thumb.pn

post-1395-0-42420300-1385851019_thumb.pn

post-1395-0-26390600-1385851111_thumb.pn

post-1395-0-35775700-1385851176_thumb.pn

Edited by RoB97
Link to comment
Share on other sites

Die Seefahrt

Ein Schiff, so gross, so stram, so schwer,

die Matrosen schwanken mal hin, mal her,

doch gehts nicht lang da ist's geschehen,

der erste Matrose wünscht sich zu mehren.

Die guten Tage, die sind gekommen,

die Matrosen sind nicht weggeschwommen,

es fragt sich ob nur zum Schein, oder ist's die Pflicht allein,

gar sind die Matrosen vielleicht ihr gegenseitig Schätzelein?

Uns sei es zum glück verwehrt,

so führen wir doch lieber unser Schwert,

die Matrosen weinen, die Wunden heilen,

und das für einhunderttausend Meilen.

Edited by DarkLordThunder
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B