Jump to content

Such Hexxit Server


De2o

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich habe seit 2 Wochen mit nem Kumpel Hexxit gespielt (Hexxit ist ein Adventure/Fantasy Modpack)

und wollte nun mal mit mehr als nur 2 Mann auf nem Server spielen.

Am liebsten hätte ich nen Server zum spielen ohne Plugins also pures Hexxit.

Auch sollten alle gleichgestellt sein also sollte der Owner nicht immer im GM1 rumrennen sondern alle im Überlebens Modus.

Es wäre auch schön wenn nicht jeder-gegen-jeden wäre sondern ein paar kleine Gruppen immer zusammenarbeiten würden.

MfG De2o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey De20,

du kennst doch bestimmt das Hero Projekt von ungespielt und co., ich möchte so ein ähnliches Projekt veranstalten. Bei uns gibt es halt nur 4 Städte mit jeweils 6 Spielern (es gibt noch eine aber diese ist mir und meinen Freunden vorenthalten). Die einzigen Plugins was wir benutzen werden ist das die Spieler bunte Namen über dem Kopf haben und dann noch die Tode angezeigt werden.

Die Server werden Privat gemietet, und es gibt keine bezahlten Ränge so wie Admins die dann alles haben, sondern pures Hexxit auf der schwierigsten Stufe damit es nicht zu einfach ist. Natürlich wird es auch PVP gegen andere Städte geben, aber das ist dann nun mal wieder was gutes, da es eine weitere Schwierigkeit gibt (Städte sind auch relativ weit auseinander).

Ich hoffe du würdest mit machen das würde mich Freuen, bei Fragen einfach bei mir Melden.

MfG: Onewanted

( Nicht alles ist enthalten weil ich den Text relativ kurz halte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B