Jump to content

Minecraft "King of the Castles" sucht mitspieler


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Minecrafter, wie Ihr sicherlich schon wisst, spielen einiger Youtuber zurzeit das Projekt „Hero“, worin es im große und Ganzen darum geht eine Burg (Stadt) zubauen (natürlich auch Kriege führen, dies wäre aber zu kompliziert zu erklären). Einige unter euch stellen sich natürlich die Frage: Was wäre wenn ich mit dabei sein dürfte? Deshalb biete ich euch die Gelegenheit bei so einen Projekt mitzuspielen. Um dort mitzumachen müsst ihr einfach eine kleine Bewerbung an mich schreiben, als kleine Hilfe gebe ich euch schon eine Vorlage, diese müsst Ihr einfach ausfüllen absenden. Wenn Ihr einen AKTIVEN Youtube-Kanal besitzt steigen eure Chancen*, wenn keinen Feld leer lasen. Vorname: Minecraft-Name: Alter: ( mind. 14) Youtube-Kanal: Warum bist du dafür geeignet: (1-2 Sätze) Kleine Infos: Modpack: Hexxit Kein Crackedserver Der Server ist kein gesponserter Server (keine Werbung von Anbietern oder so) Es wird 4 Städte geben mit jeweils 6 Mitspieler (5 diese wird aber von mir genutzt) Es gelten die gleichen Regeln wie in „Minecraft Hero" Einsende schluss 01.01.2014 *Hängt damit zusammen, wenn etwas passiert, dass man es besser nachvollziehen kann (da Videobeweis vorhanden ist) und die Todesregel auch eingehalten wird. Bei 24 Plätzen wird dies aber kein Problem darstellen.

bearbeitet von Onewanted
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B