Jump to content

Auf Windows8 downgraden


Biber

Empfohlene Beiträge

Ich glaube, dass der noch geht, jedenfalls habe ich meine Win7-Lizenz schon 1000 mal benutzt, immer ohne Probleme.

Allerdings ist bei Win8 einiges anders, ich hab jedenfalls nur die unlizensierte Version von 8.1-Beta XD

Ansonsten würd ich das einfach so machen: zweite Platte rein, irgendwas anderes drauf, alles von der anderen kopieren. Dann hast du die Wahl, auf Win8.1 zu wechseln, wenn das andere net geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B