Biber Posted November 30, 2013 Share Posted November 30, 2013 Hallo, dummerweise habe ich vor einiger langer Zeit Windows 8.1 installiert. Doch es entspricht nicht meinen Erwartungen. Ich möchte gerne auf Windows 8 downgraden. Ist das möglich? LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
TuxGamer Posted November 30, 2013 Share Posted November 30, 2013 Nur, indem du deinen PC komplett neu aufsetzt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted November 30, 2013 Author Share Posted November 30, 2013 Geht das wirklich nicht anders? Muss ich dann den Lizenz-Key neu eingeben (Hatte den noch nie ) Geschweige denn ist der noch gültig? LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
TuxGamer Posted November 30, 2013 Share Posted November 30, 2013 Ich glaube, dass der noch geht, jedenfalls habe ich meine Win7-Lizenz schon 1000 mal benutzt, immer ohne Probleme. Allerdings ist bei Win8 einiges anders, ich hab jedenfalls nur die unlizensierte Version von 8.1-Beta Ansonsten würd ich das einfach so machen: zweite Platte rein, irgendwas anderes drauf, alles von der anderen kopieren. Dann hast du die Wahl, auf Win8.1 zu wechseln, wenn das andere net geht Link to comment Share on other sites More sharing options...
snakeeye98 Posted December 1, 2013 Share Posted December 1, 2013 Gebe TuxGamer recht Um das Neuaufsetzen wirst du nicht herumkommen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts