Jump to content

Suche Developer für Plugin-Auftrag (gegen Aufwandsentschädigung)


Robert_LP

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich leite einen deutschen Redstone Server, der auf den Namen "RedstoneWorld" hört (http://redstoneworld.de) und suche qualifizierte Developer, die sich sehr gut mit der Bukkit API und java auskennen, Zeit für große Projekte und Interesse an neuem haben.

Vergütungen, die ich anbieten kann, können bei großen Projekten gerne mal > 100 € gehen! Kleine Programmierarbeiten werden jedoch ebenfalls angemessen bezahlt. Der Stapel an Ideen reicht von Bukkit-Plugins, über BungeeCord-Plugins. Wer das ganze mit App-Programmierung oder Clien-Mod-Programmierung toppen kann, der bekommt bei uns auch Arbeit!

Wir suchen also kleine und große Programmierer, die Zeit und Interesse haben! Genauere Beispiel-Konzepte für Plugins kann ich gerne via PN erläutern. Zum Programmieren müsst ihr euch nicht mir Redstone auskennen!

Wir haben momentan schon ein paar professionelle Developer, die für uns arbeiten und einiges drauf haben und euch helfen können, wenn ihr Hilfe benötigt!

Du meinst du bist der richtige? Kontaktiere mich einfach:

-> Antworte auf diesen Thread oder

-> schreibe mich via PN an

-> Skype: robert.rauh1

Ich freue mich auf euch!

Mit freundlichen Grüßen

Robert_LP

bearbeitet von Robert_LP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich selber habe einen Zeitplan der Auslastung 120%, daher kann ich dir leider nicht helfen. Allerdings sind einige Sachen echt komplex, ich schreibe dir mal auf, welche genau:

-> Warpplugin mit verbessertem Datenbank-Management

"Einfach", ich würde MySQL dafür benutzen

-> Wachstums-Beschleuniger von MC-Pflanzen

Ich glaube nichtmals, dass die Bukkit-API das kann, daher vermutlich ein sehr komplexes Ding

-> verbessertes Chair-Plugin

Mitteleinfach, da muss man einen Pfeil in die Treppe stecken, auf dem der Spieler sitzt

-> Nachrichten-Plugin inkl. spezielle Zusatzfunktionen

Kommt drauf an, allerdings können die neuen Events (Klickbare Texte, Tooltips, Items und so weiter) erst von wenigen Codern gesendet werden, die dir nicht den Code dazu geben werden.

-> SchematicManager für WorldEditSchematics

Sollte möglich sein, wenn man sich mit Java-Dateiverwaltung auskennt. Ich persönlich kann das nicht XD

-> Anzeige der Redstone-Ränge unter dem Namen - über dem Skin

Scoreboard irgendwie

-> spezielles Chat-Layout-System

Verhält sich ähnlich wie der vorherige Chatpunkt

-> Erweitertes Inventar

Bitte spezifizier das genauer, denn Chests zu erstellen, die nicht als Block existieren, ist relativ kompliziert, und komplett package-basiert. Das bringt viele Herrausforderungen mit sich, ist aber auch möglich

-> Redstone-Clock-Detektor

Da gibt es bereits ein fertiges Plugin (benutze ich auch), dass man im Grunde genommen nur "kopieren" bräuchte :)

-> spezielles Tool für Redstone-Anwendungen

Klingt interessant, aber vielleicht auch da ein paar Zusatzinfos, wäre jedenfalls hilfreich, damit derjenige Coder das besser einschätzen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Was für einRedstone-Clock-Detektor kennst du den?

2. Das Inventar-System funktioniert so, dass man mit Klick auf ein bestimmtes Iteam ein neues Inventar mit freien Slots bekommt, zurück wechseln kann man mit der selben Methode. Die Iteam werden zwischengespeichert.

bearbeitet von Robert_LP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dafür. Ich habe das Plugin gleich mal getestet. Es funktioniert zwar, nur ist es nicht sehr zuverlässig. 9 mal wurde mir eine handelsübliche Clock als diese angezeigt. Eine gewisse Fehlerquote gibt es auch. Eber dennoch sehr interessante.

Mit freundlichen Grüßen

Robert_LP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Ich habe mal den ersten Beitrag neu verfasst.

Bukkit-Plugins sind eine feine Sache - erst recht solche, deren Konzepte einzigartig sind oder durch zusätzliche Features und Verbesserungen herausstechen und den Spielern begeistern.

Ich betreibe seit über 1,5 Jahren einen Redstone-Server. (http://www.redstoneworld.de/)

Nun möchten wir unsere Plugin-System endlich nahezu vervollständigen. Dazu brauche brauchen wir die Hilfe von eines professionellen Plugin-Schreibers. Besonders die Zeit und die Kompetenzen dieses Developers sollten hier nicht lückenhaft sein.

Gegen eine realistische Aufwandsentschädigung sollen u.a. die folgenden Plugins nach einer detaillierten Konzeption realisiert werden:

-> Warpplugin mit verbessertem Datenbank-Management

-> Wachstums-Beschleuniger von MC-Pflanzen

-> verbessertes Chair-Plugin

-> Nachrichten-Plugin inkl. spezielle Zusatzfunktionen

-> SchematicManager für WorldEditSchematics

-> Anzeige der Redstone-Ränge unter dem Namen - über dem Skin

-> spezielles Chat-Layout-System

-> Erweitertes Inventar

-> Redstone-Clock-Detektor

-> spezielles Tool für Redstone-Anwendungen

Ich möchte hier an dieser Stelle betonen, dass ich mir der Größe des Auftrages bewusst bin! Die oben angesprochene Entschädigung wird bei Fertigstellung oder nach einer bestimmten Zeit - aber nicht vorab - bereit gestellt.

Hat dich dieses Angebot grundsätzlich angesprochen? Bist du nicht nur interessiert, sondern auch den genannten Anforderungen gewachsen? Dann melde dich bitte hier im Forum, via Skype (robert.rauh1) oder via TeamSpeak (ts3.redstoneworld.de) bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B