Bomberix Posted November 27, 2013 Share Posted November 27, 2013 Hey Leute da ich seit längerer Zeit Hexxit spiele und es alleine Langsam langweilig wird wollte ich fragen ob jemand ein Projekt hat (so ne art "Hero") und vllt. noch jemanden Sucht. Bin 14 Jahre, Ts und Skype ist vorhanden ein Headset das rauschfrei und gute Qualitet hat ist eben falls vorhanden. Ich werde nicht Let's Playern oder sowas aber es ist okay wenn ein anderer auf dem Server let's playt. Falls ihr noch weitere fragen habt oder mir die ID des Servers schicken wollt, schreibt mir hier eine privat Nachricht oder added mich in skype *Bomberix* (Ohne *) Ich hab ein mario Bild drin. Mfg Bomberix Link to comment Share on other sites More sharing options...
Onewanted Posted December 1, 2013 Share Posted December 1, 2013 (edited) Hey Bomberix, ich wollte schon seit einer langen eine solches Projekt anfangen nur leider fehlen mir die nötigen Mitspieler. Wenn du willst kannst du bei uns (mir) mitmachen die nötigen Voraussetzungen besitzt du ja. Start ist erst so in einen Monat (früher wenn alle Mitspieler gefunden sind). Sry das ich erst so spät geschrieben habe. Start: 01.01.2014 wenn nicht Sogar vorher Edited December 8, 2013 by Onewanted Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aytunc Sahin Posted December 7, 2013 Share Posted December 7, 2013 Will mitmachen Pls hab Skype, gamer Headset, Teamspeack kann ich auch machen usw. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mi Ke Posted December 8, 2013 Share Posted December 8, 2013 Ich habe einen minecraft hexxit (hero) Server es ist ein 24/7 Server mit 20 slots und wir suchen noch 16 Mitspieler in skype heiß ich Gigantmike008 wenn ihr mitspielen wollt dan schreibt mich einfach an Lg Gigantmike008 Link to comment Share on other sites More sharing options...
DerChiller149 Posted December 21, 2013 Share Posted December 21, 2013 Hey Bomberix, ich wollte schon seit einer langen eine solches Projekt anfangen nur leider fehlen mir die nötigen Mitspieler. Wenn du willst kannst du bei uns (mir) mitmachen die nötigen Voraussetzungen besitzt du ja. Start ist erst so in einen Monat (früher wenn alle Mitspieler gefunden sind). Sry das ich erst so spät geschrieben habe. Start: 01.01.2014 wenn nicht Sogar vorher ICH WOllte gerne mitmachen bei den server habe sehr viel erfahrung mit hexxit hab skype ,gamer headset und teamspeak auch LG Derchiller149 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Katterton Posted January 1, 2014 Share Posted January 1, 2014 Würde auch gern mitmachen bin 15, habe auch Erfahrung mit Hexxit und habe Skype und Teamspeak. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Noah_Lion Posted January 6, 2014 Share Posted January 6, 2014 (edited) Könnte mir jemand helfen bei der Suche nach einem Hexer Server,wo sowas wie Hero läuft ? Ich wäre sehr dankbar habe alles was man braucht hamachi im Notfall gutes headset Skype und TS . Ich bin kein Griefer oder so und mach gut mit ich heise auf Skype : noah.lion hab ein Hund als Bild Bitte sagt mir noch jemand bescheid das ich bei sowas mit machen kann Bitte auf Skype melden bin schon mal dankbar Bin außerdem 14 Edited January 6, 2014 by Noah_Lion Link to comment Share on other sites More sharing options...
o0soeren0o Posted January 7, 2014 Share Posted January 7, 2014 wäre auch dabei wenn einer interesse hat meldet euch mal bei mir skype: soeren_staemme_1608 könnten dann ja nen server zusammen holen oder so Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vasura Siterious Posted January 9, 2014 Share Posted January 9, 2014 Bin auch dabei, wenns geht, bin 17 hoffe das wird was Link to comment Share on other sites More sharing options...
o0soeren0o Posted January 11, 2014 Share Posted January 11, 2014 wer interesse hat kann mich ja mal bei skype adden hab nen server der noch 51 tage läuft und sonst auch verlängert werden kann können noch 9 weitere drauf also addet mich soeren_staemme_1608 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts