Jump to content

Suche Privaten Hexxit Server !

Bomberix
 Share

Recommended Posts

Hey Leute da ich seit längerer Zeit Hexxit spiele und es alleine Langsam langweilig wird wollte ich fragen ob jemand ein Projekt hat (so ne art "Hero") und vllt. noch jemanden Sucht.

Bin 14 Jahre, Ts und Skype ist vorhanden ein Headset das rauschfrei und gute Qualitet hat ist eben falls vorhanden.

Ich werde nicht Let's Playern oder sowas aber es ist okay wenn ein anderer auf dem Server let's playt.

Falls ihr noch weitere fragen habt oder mir die ID des Servers schicken wollt, schreibt mir hier eine privat Nachricht oder added mich in skype *Bomberix* (Ohne *) Ich hab ein mario Bild drin.

Mfg Bomberix

Hey Bomberix,

ich wollte schon seit einer langen eine solches Projekt anfangen nur leider fehlen mir die nötigen Mitspieler.

Wenn du willst kannst du bei uns (mir) mitmachen die nötigen Voraussetzungen besitzt du ja.

Start ist erst so in einen Monat (früher wenn alle Mitspieler gefunden sind).

Sry das ich erst so spät geschrieben habe.

Start: 01.01.2014 wenn nicht Sogar vorher

Edited by Onewanted

Ich habe einen minecraft hexxit (hero) Server es ist ein 24/7 Server mit 20 slots und wir suchen noch 16 Mitspieler in skype heiß ich Gigantmike008 wenn ihr mitspielen wollt dan schreibt mich einfach an Lg Gigantmike008

• 2 weeks later...

Hey Bomberix,

ich wollte schon seit einer langen eine solches Projekt anfangen nur leider fehlen mir die nötigen Mitspieler.

Wenn du willst kannst du bei uns (mir) mitmachen die nötigen Voraussetzungen besitzt du ja.

Start ist erst so in einen Monat (früher wenn alle Mitspieler gefunden sind).

Sry das ich erst so spät geschrieben habe.

Start: 01.01.2014 wenn nicht Sogar vorher

ICH WOllte gerne mitmachen bei den server habe sehr viel erfahrung mit hexxit hab skype ,gamer headset und teamspeak auch

LG Derchiller149

• 2 weeks later...

Könnte mir jemand helfen bei der Suche nach einem Hexer Server,wo sowas wie Hero läuft ? Ich wäre sehr dankbar habe alles was man braucht hamachi im Notfall gutes headset Skype und TS . Ich bin kein Griefer oder so und mach gut mit ich heise auf Skype : noah.lion hab ein Hund als Bild

Bitte sagt mir noch jemand bescheid das ich bei sowas mit machen kann

Bitte auf Skype melden bin schon mal dankbar :D

Bin außerdem 14

Edited by Noah_Lion