Jump to content

Meine Deathrun-Map (1.4.2-1.3.2)DOWNLOADE MICH !


Headshooter

Empfohlene Beiträge

Ich habe eine Deathrun Map gebaut und sie hochgeladen:

http://www.file-upload.net/download-6762612/Deathrun-Minecraft.zip.html

Wenn du das downloadest musst du einverstanden mit diesen Regeln sein!Sonst musst du mit Ärger rechnen!

1.Du darfst diese Map als nicht deine veröffentlichen

2.Du darfst diese Map nicht verändern, dann als deine veröffentlichen

3.Wenn du ein Youtube Video machst, musst du bei den Kommentar schreiben diese Map wurde gebaut von:

Headshooter minecraftforum.de

Diese Regeln stehen noch im Readme----Liesmich!

Ich hatte meine ältere Adventure Map fertig aber da jetzt 1.4.2 gekommen ist musste ich es updaten und meine Adventure Map funktionierte nicht ohne Powercraft 1.3.2, also hatte ich sofort dann eine Deathrun Map gebaut falls ihr nicht wisst was eine Deathrun Map ist erkläre ich euch ma,

z.B. es sind 8Spieler in einem Server 1 davon geht in einen Raum der die Knöpfe Hebel usw. hat die anderen, müssen den Fallen entwischen, von dem Spieler der die Knöpfe Hebel usw. drückt zieht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Spielst du Counter Strike Source?

Wenn ja dann müsstest du wissen was ein Deathrun heist

versteht ihr das nicht das ist keine ADVENTURE MAP sondern eine Map z.B. 1vs5 einer geht in einen Raum und löst du Fallen aus während die anderen 5 versuchen nicht in die Falle reinzufallen!

Grüße von,

Headshooter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielst du Counter Strike Source?

Wenn ja dann müsstest du wissen was ein Deathrun heist

versteht ihr das nicht das ist keine ADVENTURE MAP sondern eine Map z.B. 1vs5 einer geht in einen Raum und löst du Fallen aus während die anderen 5 versuchen nicht in die Falle reinzufallen!

Grüße von,

Headshooter

ich konnte mir das nicht so ganz vorstellen, eine Deathrun-map in Minecraft. Außerdem muss doch ein Spieler als gamemaster zufällig gewählt werden und die Leute neu spawnen...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B