Jump to content

Suche Builder, Techniker, Mods für zukünftigen Allround Multiplayerserver


Ineffective

Empfohlene Beiträge

Einen schönen guten Tag allerseits!

Ich bin derzeit dabei einen Multiplayer Minecraftserver aufzubauen, derzeit läuft er noch auf einem normalen Server, mit 10 Slot bis er soweit fertig ist um auf einen eigenen Rootserver mit 32 GB ram umzuziehen

Der Server hat momentan 7 Welten in Nutzung. Mit dabei eine Welt für Spleef, und eine für HungerGames. Unter Anderem einen Freebuild, den Spawn inklusive Adminshop, eine Survival, also PVP Welt, eine Projektwelt für Großprojekte und noch einiges mehr.

Nun suche ich vor Allem einen Techniker der sich mit Minecraft Bukkit auskennt, vorallem aber mit Plugins wie PermissionsEX, Essentials oder iConomy, SurvivalGames, HeavySpleef, LWC, Worldguard ect. um jene richtig einzustellen, und vor allem so einzustellen wie der Admin das gerne hätte :P

Leider kenn ich mich damit recht wenig aus..

Zum Weiteren suche ich Builder die dabei behilflich sind, die Spawns in den Welten fertig zu bauen, die Stadt in der Hauptwelt fertig zu bauen, und die dabei behilflich sind, das alles ein wenig schöner und übersichtlicher zu gestalten. Zusätzlich suche ich Builder die 3 Spleefarenen, sowie 2 weitere Hungergame Maps bauen, und fertig gestalten.

Als Belohnung werden diese Leute im Nachhinein auf dem Server mit bestimmten Rängen gezeichnet. Wenn Jemand möchte kann er auch gerne den Status Moderator übernehmen, mit wlechem sich einige Möglichkeiten öffnen. Sollte ein Techniker weiterhin den Job behalten, verfügt er ebenfalls über diverse Rechte, die kein anderer besitzt.

Warum ich das Ganze machen möchte: Ich war seither in einer community die einen solchen Server besaß, allerdings ging jener offline und leider bekam ich kein BackUp Nachdem ich nun von ein paar dutzend Spielern angeschrieben wurde, ich soll den Server doch auf meine Kappe nehmen, habe ich das getan. Allerdings sind wir nur 2 die wirklich mitbauen, und das dauert so leider zu lange.

Wenn ihr mitmachen wollt, solltet ihr mindestens 13 sein.

Der Techniker mindestens 16

Und auch 16 Sollten die Moderatoren sein, die das im Nachhinein übernehmen möchten,

Meldet euch bei Interesse bei mir in Skype : Inneffective (ja mit 2 n)

Liebe Grüße, Franzi! :D

Ps: Für Fehler und Schrift haftet der Stift. Ps?: Der andere Teilnehmer ist 24, und ich 21..

Edit by Biber: Werbungen für Serverhoster entfernt.

Edit by Ineffective: Werbung durch umschreibende Wörter entfernt

bearbeitet von Ineffective
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, wird sich noch entscheiden on Hunger Games, oder Survival Games, oder vielleicht sogar beides :)

Das wird sich aber erst entscheiden wenn ich einen Techniker gefunden habe der mir sagen kann was alles möglich ist, und ob 32 gb ram reichen, ect. ^^

Und ich steure darauf zu KEINEN 0815 server zu machen, der soll schon etwas besser werden, soll dann eine ganze Zeitlang bestehen und etwas höher im Ranking steigen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Kein 0815".. Das sagen sie alle!^^ Nein, mal ehrlich: Leute die an Projekte hängen und diese bei Schließung ohne jegliche Kenntnisse selber aufbauen, investieren zwar viel Zeit und Geld, gehen letztendlich aber doch unter - Warum sonst sollte das alte Projekte abgesehen von Privaten Problemen zerfallen?

Und Nein- Man kann ein Ex-Projekt nicht 1:1 klonen - schon garnicht, wenn der Besitzer keinen Plan von Bukkit hat^^

-> Wieso sollte ein 32 GB Minecraft Server auch in nur irgendeiner Weise laggen? ^^

LG René U.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will den Server nicht 1:1 aufbauen.. Ich möchte einfach nur selber einen machen weil mich Leute drauf angesprochen haben, und das mit der Ahnung...

Ich kenne mich zumindest nicht gut genug aus einen Server so zu programmieren dass alles passt, auskennen tu mich aber schon so ein bisschen... XD

Und der alte Server ist tatsächlich durch private Gründe nieder gegangen, der Besitzer hatte ne scheidung und dann kam alles ins rollen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B