Failix2505 Posted November 24, 2013 Posted November 24, 2013 Hallöchen! Ich habe mir ein kleines Forumspiel ausgedacht. Und das geht so: Einer fragt: Was würdest du... Der andere muss dann antworten: Ich würde... Danach muss dann der andere ne neue Frage stellen die dann halt der nächste beantworten muss. Bs. A: Was würdest du machen wenn wenn du ne Millionen Euro hast? B: Ich wüde mir n Ferrari kaufen *-* B: Was würdest du... C: Ich würde... C: Was würdest du... Ich fang einfach ma an. Was würdest du fü 1Millionen machen?
BigEnderman Posted December 22, 2014 Posted December 22, 2014 Mir Zeugs von Minecraft kaufen bis ich kein Geld mehr habe!!! Was würdest du machen wenn dein Minecraft abkratzt und du es dir nicht neu runterladen kannst? ( bei freunden zocken gilt nicht) )
BlockOfRedstone Posted December 31, 2014 Posted December 31, 2014 (edited) Ich würde mir dieses Gameband kaufen und somit Minecraft spielen Was würdest du sagen wenn du einen Satz sagen kannst und der die ganze Menschheit hört? (Für jede Person wird der übersetzt) Edited December 31, 2014 by BlockOfRedstone
Recommended Posts