mescid Posted October 15, 2012 Share Posted October 15, 2012 Hallo Leute, ich hab im Internet eine League of Legends Map (Der Gewundene Wald) runtergeladen, mit Mods kombiniert und auch etwas bearbeitet. Nun suche ich leute die Skins für mich machen wie z.B. den Echsenkönig, Diese Geister usw. Von Champions habe ich schon genug gute Skins. Aber nicht nur Welche die Skins erstellen sondern auch bei der Bearbeitung der Map mithelfen. Hier eine Liste von den Mods die ich benutze: - Noppe's Custom NPC's Mod - Balkon's Weapon Mod - Risugami's Elemental Arrows Mod und nebenbei noch TMI und Minecraft Forge. Freue mich schon auf eure Antworten MFG, Mescid (Fragt nicht über den Namen. Die anderen gingen nicht :/ ) Edit: Bei Interesse einfach melden ich werde euch dann die nötigen Sachen uploaden. Natürlich alles auf der Version 1.3.2 Nach den kurzen Bearbeitungen können wir direkt mit multiplayer games anfangen. 31.10.2012 Edit: Wie alle EU Spieler wissen gibt es eine Beta Version des gewundenen Waldes. Ich finde diese Version aber... sagen wir mal ``schlecht??. Deswegen bleibe ich bei der Alpha Version. Die Mapbearbeitung dauert ungefähr 3-4 Std. insgesamt. Da ich aber Mitbearbeiter brauche habe ich die bearbeitung gestoppt und warte auf c.a. 1-2 Mitbearbeiter. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabummalex Posted October 15, 2012 Share Posted October 15, 2012 okay, du machst grade etwas seeehr illegales. soweit ich weiß ist es verboten den .minecraft ordner hoch?zuladen, denn dadurch könnte sich ja jeder das spiel holen :/ also lieber link entfernen, den worlds ordner in nen server reinpacken(hamachi/bukkit) un dann spieler einladen. nur so als tipp Link to comment Share on other sites More sharing options...
LordRasko Posted October 15, 2012 Share Posted October 15, 2012 oder wenn es Einzelspieler ist nur die Save datei Link to comment Share on other sites More sharing options...
mescid Posted October 15, 2012 Author Share Posted October 15, 2012 Macht mir doch damit keine Angst Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabummalex Posted October 15, 2012 Share Posted October 15, 2012 wir wollen dir keine angst machen, wir sagen nur das du was ändern musst zum glück werden die foren nicht kontrolliert sonst würdeste ja ne strafe kriegen.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mescid Posted October 16, 2012 Author Share Posted October 16, 2012 Ich weiss das ihr mir keine Angst machen wollt... wollte ja nur bissl spaßen... ;( Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts