Jump to content

Biete Let's Shows von euren Maps, Servern usw.


toemsel11

Empfohlene Beiträge

Wie der Titel schon sagt biete ich für euch das machen von Let's Shows von euren Maps, Servern, usw.

Was ich dafür verlange?

Eig. nichts aber ein Abo kostet nichts :)

Das mach ich aus dem Grund das eure Maps oder Server bekannter werden und ich Videos auf Youtube hochladen kann und damit vll. noch ein paar Abonennten findet.

Link zum Kanal:

www.youtube.com/user/TheGalaxyLiveHD

Mfg Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hey, :D also ich und zwei Freunde machen momentan einen Server... Der ist noch nicht Fertig aber wir haben auch vor demnächst bissle aufzunehmen, bzw. tun wir schon :D Vieleicht können wir ja demnächst mal aufnehmen und du machst ein Lets Show über unsern Server. LG Penthalo167

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B