naib864 Posted November 6, 2013 Share Posted November 6, 2013 (edited) Wollte eben meine Pocket Edition mit einem 25×25×25 TNT-Würfel zum Absturz bringen aber iwie reicht das nicht Gesendet von meinem WasAuchImmer Edited November 6, 2013 by naib864 Link to comment Share on other sites More sharing options...
De2o Posted November 6, 2013 Share Posted November 6, 2013 Es ist NICHT abgestürzt??? Hats wenigstens gelagt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
naib864 Posted November 6, 2013 Author Share Posted November 6, 2013 (edited) Jaa gelaggt hats Gesendet von meinem WasAuchImmer Wollte eben eine Kugel mit einem Durchmesser von 35 hochjagen - daraus geworden ist ein Radius von 35 Hat 5 Minuten gelaggt dann wars vorbei Jz kommt die 100 Gesendet von meinem WasAuchImmer Edited November 6, 2013 by Tuxcraft32 Link to comment Share on other sites More sharing options...
phibrosof Posted November 6, 2013 Share Posted November 6, 2013 Was nehmt ihr um TNT in der PE anzuzünden? Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk Link to comment Share on other sites More sharing options...
naib864 Posted November 6, 2013 Author Share Posted November 6, 2013 Es gibt einen mod, hier das Video: http://youtu.be/0ELl4xq0120 Gesendet von meinem WasAuchImmer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts