Jump to content

Texturenpaket in PE verwenden (android)


 Share

Recommended Posts

Da ich glaube, dass viele nicht wissen wie man ein Texturenpaket in der Pocket Edition verwendet, erkläre ich es einfach mal:

Die Texturepacks in der PE sind über Google zu finden, einfach texturepack pe 0.7 eingeben.

Texturepacks einfügen kann man mithilfe von Pocket Tool oder Blocklauncher Pro.

Pocket Tool:

Schritt 1: Gehe auf Install Downloaded Content, dann auf Texturepack und wähle das herruntergeladene Texturepack aus, indem du es gedrückt hälst und in dem sich öffnenden Fenster auf Install tippst.

Schritt 2: Gehe wieder zurück ins Hauptmenu und geh auf Tool Kit -> Change Textures/Skin.

Schritt 3: Wähle dein Texturepack aus, wie in Schritt 1. Öffne nun das Menu und gehe auf Apply Changes.

Minecraft wird nun deinstalliert und modifiziert neu installiert.

Genauso kannst du auch deinen Skin ändern.

Blocklauncher Pro:

Schritt 1: Gehe auf das Feld oben in der Mitte und wähle Launcher Options.

Schritt 2: Tipp auf Verwende Texture Pack und dann auf Texture Pack.

Schritt 3: Wähle das herruntergeladene Texturepack aus.

Nun kannst du Minecraft mit dem Texturepack spielen, allerdings musst du dafür immer Blocklauncher Pro starten.

Gesendet von meinem WasAuchImmer

Edited by naib864
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B