naib864 Posted November 5, 2013 Share Posted November 5, 2013 Mich interessiert es mal seit wann ihr Minecraft spielt/kennt was auch immer Also ich kenne Minecraft seit Mitte 2011, hab 2012 angefangen zu spielen und ab der 1.4 dann wirklich gesuchtet Gesendet von meinem WasAuchImmer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arexor Posted November 8, 2013 Share Posted November 8, 2013 Also kenne es seit 3 1/2 Jahren spiele es aber erst seit 3 Jahren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Askator Posted November 8, 2013 Share Posted November 8, 2013 Ich kenne es seit sommer 2011, spielen tu ich erst seit 2 jahren (november 2011 angefangen) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Miss Marple Posted November 8, 2013 Share Posted November 8, 2013 Ich bin letztes Jahr auf Minecraft (Gronkh) YT-Video gestoßen und spiele es erst seit diesem Jahr Oktober Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arkanus Posted November 8, 2013 Share Posted November 8, 2013 Ich kenne es seit Sommer 2010, hatte mich dort aber noch nicht richtig interessiert. Ich spiele seit Halloween 2010. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts