Jump to content

Shader Mod


Darksoul1905

Empfohlene Beiträge

hii leute ich hab mal eine frage es gibt ja ein neuen shader version von SEUS und ich hab mal ne Frage ob das mein pc schafft

VAIO VGN-FS415S

Intel Pentium M

740, 1.73 GHz

1GB/Go

(2 X 512 MB/Mo

100 GB/Go

NIVIDA GeForce

Go 6400 with

TurboCache

supporting 128 MB/Mo

Microsoft Windows

XP Home Edition

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was du bestimmt meinst, ist der sonic unbelievable shaders mod, der SEUS auch verwendet. Im moment ist der für die minecraft-version 1.2.5 erhältlich, also nicht up-to-date. Dazu frisst der shaders modunmengen an recourcen, optifine ist sehr zu empfehlen, doch wenn ich deinen RAM-Speicher (1GB) ansehe, dann könnte es selbst mit optifine etwas knapp werden. ich habe 4 GB und bei mir ist der shader-mod mit optifine optimal gelaufen, aber ohne wurds ziemlich ruckelig.

Außerdem ist 1GB heutzutage für ein PC eigentlich wenig. ich hab gehört dass heutzutage 4GB minimum ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B