Jump to content

Minecraft 1.7.2 Mit /summon Riesen, Enderdrachen und Co. spawnen!


DoctorDanny

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, Ich habe einen neuen Lieblingscommandicon_smile.gif/summonMit diesem kann man seit der 1.7 Obkejkte oder Mobs wie Riesen spawnen, aber auch Mobs selbst “kreieren” zB. kann man das Aussehen eines Pferdes konfigurieren, aussuchen ob es ein Skellet/Zombie/Normalpferd sein soll…

Für alle die noch nicht wissen wie das ganze geht habe ich ein kleines Tutorial vorbereitet: (Sorryleider nur HQ) Mit /summon Enderdrachen&Co. spawnen,- so geht's! Wie findet ihr diesen Command? Ich finde er ist Zb. für Minigames und Adventuremaps echt genial, zB. kann man plötzlich Riesen erscheinen lassen, zerstörte Städte mit Zombiepferden schmücken..icon_biggrin.gif Was ist euer Lieblingscommand?

Gruß Danny

Ps.Falls euch mein Tutorial gefallen haben sollte, würde ich mich über Rückmeldungen,Likes und vorallem Abos sehr freuen.icon_wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B