Jump to content

Dringend Hilfe bei MCPC server


MagicMuffin2400

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute ich brauche SEHR DRINGEND eure Hilfe

Ich bin grade dabei einen MCPC Hexxit Server zu machen und bin schon relativ weit. Nun wollte ich das Plugin GriefPrevention (Hier der Linkhttp://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/grief-prevention/) installieren.

doch leider steht bei den Files nur für welche Craftbukkitversion die Pluginbuilds sind. Da ich ja aber nur eine MCPC.jar habe weiß ich jetzt nicht welche Version die richtige ist. Außerdem hatte ich noch vor IConomy und andere zu installieren doch auch dort sind nur die Versionen für die Craftbukkitversionen angegeben.

Ich benutze die MCPC Version mcpc-plus-1.5.2-R1.1-forge738-B647.jarvon dieser Seitehttp://ci.md-5.net/job/MCPC-Plus-Legacy/

ich bedanke mich schonmal im Voraus und hoffe auf schnelle Antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B