naib864 Posted November 3, 2013 Share Posted November 3, 2013 (edited) Ich denke mal das Bild sagt alles Wie kann ich dies beheben? EDIT: Anderes TP, gleicher Fehler, jedoch bei Ziegelsteinen. Gesendet von meinem WasAuchImmer Edited November 3, 2013 by naib864 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuxcraft32 Posted November 3, 2013 Share Posted November 3, 2013 Du müsstest MC patchen, jedoch denk ich nicht, dass das mit der PE geht. Da kannst du denke ich leider nur 16x-TPs nehmen. LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
naib864 Posted November 5, 2013 Author Share Posted November 5, 2013 (edited) Man kann mit Pocket Tool und Blocklauncher patchen, bräuchte nur den Patch Gesendet von meinem WasAuchImmer EDIT: Ich hab eine Möglichkeit gefunden, um den Fire Bug bei Grasblöcken zu fixen. (Android)Schritt 1: Lade dir Pocket Tool oder Block Launcher runter. Schritt 2: Lade dir diesen Mod runter: https://dl.dropboxusercontent.com/u/69340159/No Animated Textures.modSchritt 3: Installiere den Mod mithilfe von Pocket Tool (Den Mod in Android\data\com.joshuahuelsman.pockettool\patches einfügen und in Pocket Tool unter Tool Kit -> Patch Mod auswählen, dann im Menu auf Apply Changes tippen. Minecraft wird nun deinstalliert und gemoddet neu installiert.) Oder Blocklauncher (Das Symbol oben in der Mitte antippen, auf Patch Mods InGame gehen und den Mod aus dem Downloadverzeichniss auswählen. Um den Mod zu benutzen, muss man allerdings immer den Blocklauncher starten.) Gesendet von meinem WasAuchImmer Edited November 6, 2013 by Tuxcraft32 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts