Jump to content

[Minecraft] Minestore - Minecraft Modstore


Gro1ne

Empfohlene Beiträge

logo.png

information-header.png

Hallo Community,

Ich möchte euch nun mein Projekt vorstellen namens Minestore.

Minestore ist ein Programm was euch ermöglicht mit Freunden Minecraft Modifikationen zu spielen, die das Spielprinzip von Minecraft verändern.

Diese Modifikationen kann man ganz einfach mit diesem Clienten, herunterladen, installieren und spielen.

All diese Modifikationen werden von den Entwicklern hochgeladen und haben ein eigenes Verzeichnis, damit die Modifikationen sich nicht gegenseitig stören.

In diesem Programm ist auch eine Freundesliste, einen Chat und ein Store integriert.

Modifikationen wie Battlecraft werden nach und nach hinzugefügt.

features-header.png

  • Eigene Spiele Bibliothek

  • 1 klick Download & Installation

  • Spiele oder Chatte mit Freunden

  • Alle deine Achievements werden in der Cloud* gespeichert

  • uvm.

faq-header.png

Q: Ist Minestore kostenpflichtig?

A: Nein, das Programm Minestore ist nicht kostenpflichtig!

Q: Muss man seine Minecraft Daten angeben?

A: Nein, man kann diesen Vorgang ganz einfach überspringen!

Q: Warum sollte ich meine Mincraft Daten dort angeben?

A: Es ist keine Pflicht die Minecraft Daten anzugeben, jedoch können wir so sicher gehen das du einen Minecraft Premium-Konto besitzt.

Q: Brauche ich Minecraft Premium?

A: Ja! Für jede Modifikation brauchst du Minecraft Premium, das ist das einzige was du voraussetzten musst bei Minestore.

Q: Kann ich meine Spiele überall Installieren?

A: Ja, solange du mit deinem Minestore-Konto verbunden bist.

Q: Was bietet Minestore für vorteile?

A: Minestore managt deine Spiele, sodass du sie nur mit einem Klick installieren und startet kannst ohne das die einzelnen Mods das Minecraft verzeichnis verändern. Manche Spiele wie Battlecraft sind nur im Minestore verfügbar.

Q: Wie Sicher ist Minestore?

A: Die Store-Seite ist mit einem SSL Verfahren gesichert. Alle Persönlichen Daten werden auf eigenen Servern verschlüsselt gespeichert.

Q: Was genau wird von mir gespeichert?

A: Das kann man in den Datenschutzbestimmungen nachlesen.

Q: Ist Minestore ein Virus? Bei mir wird das angezeigt!

A: Keine Sorge! Minestore ist kein Virus sondern wird von Mine Play vertrieben. Wir versichern das du keine Schadsoftware runterlädst.

Virustotal Check:

Installer - Programm

download-header.png

mca.png

facebook.png twitter.png


*Cloud ist zurzeit nicht aktiviert.

**Minestore ist zurzeit nur für Windows verfügbar.

post-3147-0-49739100-1383417686_thumb.pn

post-3147-0-95999600-1383417686_thumb.pn

post-3147-0-35270600-1383417688_thumb.pn

post-3147-0-42993300-1383417689_thumb.pn

post-3147-0-68137700-1383417689_thumb.pn

post-3147-0-01244300-1383417690_thumb.pn

post-3147-0-57099600-1383417690_thumb.pn

post-3147-0-62786100-1383417691_thumb.pn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Nette Idee, aber der Name ist irreführend. Ich dachte zuerst, dass wäre kostenpflichtig wegen dem "Store"...Naja ^^

In dem FAQ ist eine Widersprüchlichkeit: Man muss keinen MC Account eintragen, braucht aber Premium für die Installation v. Mods...DAFUQ!!

Und es ist nicht für Windows verfügbar! Ich denke ein Großteil der Deutschen hier verwendet Windows...Damit kannst du deine Idee schlecht vermarkten, finde ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Nette Idee, aber der Name ist irreführend. Ich dachte zuerst, dass wäre kostenpflichtig wegen dem "Store"...Naja ^^

In dem FAQ ist eine Widersprüchlichkeit: Man muss keinen MC Account eintragen, braucht aber Premium für die Installation v. Mods...DAFUQ!!

Und es ist nicht für Windows verfügbar! Ich denke ein Großteil der Deutschen hier verwendet Windows...Damit kannst du deine Idee schlecht vermarkten, finde ich

Eigentlich ist gemeint, dass man zum Spielen der Mods so oder so Premium braucht also kein cracked möglich. Es ist nicht zwingend die Minecraft Daten beim Minestore einzugeben. ;) Ähm es ist nur für Windows verfügbar siehe unten :D

"**Minestore ist zurzeit nur für Windows verfügbar."

bearbeitet von Gro1ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Modpacks selber indirekt Ja, aber im Store einfügen können das nur die Entwickler, da die das Recht dazu haben und eben das Verzeichnis anpassen müssen. Jedes Spiel das über dem Minestore geladen wird nutzt ein anderes Verzeichnis als das von Minecraft sodass sich die Spiele nicht gegenseitig stören :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich mir gerade herunter geladen, Feedback später per Edit.

Edit:

Heruntergeladen, installiert, wollt mir dann einen Account machen, einmal abgestürzt, neu installiert, selbes Problem, deswegen lasse ich das erstmal und werde es mir vielleicht mal irgendwann runterladen.

bearbeitet von Triggerix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B