Jump to content

!DRAGON RISE! MINECRAFT ADVENTURE MAP [1.7.X]


Templane

Empfohlene Beiträge

Hey,

in meiner 2. Adventure-Map "DRAGON RISE" geht es um einen Mann der alles verloren hat da ein Drache sein Dorf mit allen Einwohnern ,außer dir und ein paar Bauern die fliehen konnten, zerstört hat...

...Du willst Rache an dem nehmen derdein Leben zerstörte doch du musst dafür zuerst an seinem Gefolgen, dem Höllenwesen vorbei

•Kaufe in Shops deine Waffen und Ausrüstung

•Reise durch selbst kreierte Portale

•Besiege deine Feinde in epischen Locations

•Finde Geheime Plätze mit Schätzen

DOWNLOAD

DRAGON-RISE.zip

Diesmal als File-Upload Link

Screenshots:

0MsYrDB

x4dydTz

WmHqiMs

EMXCBeA

VIEL SPAß MIT DER MAP!

Grüße

body.php?displayHairs=false&format=png&rTEMPLANEbody.php?displayHairs=false&format=png&r

bearbeitet von Templane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B