Jump to content

Fraps nimmt verschwommen auf


Kabummalex
 Share

Recommended Posts

Hey Leute,

ich hab geguckt da das ja nich wirklich was mit Minecraft und so zu tun hat.

Ja also ich hab das Problem, wenn ich Minecraft aufnehme(hat doch mit Minecraft zu tun :D), alles total verschwommen ist. Ton is da.

Hab es auch schon neu installiert, nichts hilft!

Bitte, helft mir schon wieder ;)

LG

Link to comment
Share on other sites

hat sich geklärt.

andere frage: wie kann ich meine videos dann direkt bei der aufnahme kleiner machen, von der größe her

einfach wärs, es einfach auf ein kleineres Format zu konvertieren. Wie man direkt kleiner aufnimmt, weiß ich aber ledier nicht.
Link to comment
Share on other sites

ich hoffe es kommt jetze noch jemand der mir hilft.

es ist nun so, dass es nicht mehr verschwommen aufnimmt, das aber im vollbildmodus.

dann kommt aber dass ich im fenstermodus spielen müsste damit es nicht laggt..ich dreh echt durch

bitte wirklich um hilfe ;(

Link to comment
Share on other sites

ich hab mal das internet gestöbert und hab so das Gefühl, dass irgendwie das ruckeln (laggen) an der Performance liegt, also dass die für fraps zugewiesenen Reccourcen verbraucht werden. Hier ist ein TTut, dass ich auf die schnelle gefunden habe, was Fraps verbessern soll, habs aber bisher nicht angeguckt.

Link

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B
B