Kabummalex Posted October 8, 2012 Posted October 8, 2012 Hey Leute, ich hab geguckt da das ja nich wirklich was mit Minecraft und so zu tun hat. Ja also ich hab das Problem, wenn ich Minecraft aufnehme(hat doch mit Minecraft zu tun ), alles total verschwommen ist. Ton is da. Hab es auch schon neu installiert, nichts hilft! Bitte, helft mir schon wieder LG
Kabummalex Posted October 8, 2012 Author Posted October 8, 2012 hat sich geklärt. andere frage: wie kann ich meine videos dann direkt bei der aufnahme kleiner machen, von der größe her
Tosh Posted October 8, 2012 Posted October 8, 2012 hat sich geklärt. andere frage: wie kann ich meine videos dann direkt bei der aufnahme kleiner machen, von der größe her einfach wärs, es einfach auf ein kleineres Format zu konvertieren. Wie man direkt kleiner aufnimmt, weiß ich aber ledier nicht.
Kabummalex Posted October 8, 2012 Author Posted October 8, 2012 is ja das problem. nach 6 minuten(um die drehe) beginnts neu, un ich will nich immer alles zusammenschustern
Kabummalex Posted October 9, 2012 Author Posted October 9, 2012 ich hoffe es kommt jetze noch jemand der mir hilft. es ist nun so, dass es nicht mehr verschwommen aufnimmt, das aber im vollbildmodus. dann kommt aber dass ich im fenstermodus spielen müsste damit es nicht laggt..ich dreh echt durch bitte wirklich um hilfe
Tosh Posted October 9, 2012 Posted October 9, 2012 ich hab mal das internet gestöbert und hab so das Gefühl, dass irgendwie das ruckeln (laggen) an der Performance liegt, also dass die für fraps zugewiesenen Reccourcen verbraucht werden. Hier ist ein TTut, dass ich auf die schnelle gefunden habe, was Fraps verbessern soll, habs aber bisher nicht angeguckt. Link
Kabummalex Posted October 9, 2012 Author Posted October 9, 2012 danke dir, aber das hatte ich auch schon gefunden. is leider nich up to date, kann also kaum was damit anfangen^^
Recommended Posts