Jump to content

Gothic + Minecraft = ? Deine Meinung!


Gunslinger

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich heiße Albert und bin 22. Ich hatte immer den Wunsch die Welt von Gothic in Minecraft aufzubauen.

Es geht um Gothic 1 und um das alte gute Minental. Die meisten sind ja hier relativ jung daher kurze Erläuterung: Gothic ist ein Made in Germany RPG. Es gehört zum Weltkulturerbe und hat alles was ein guten RPG braucht. Es spielt in einer Welt wo Magie normal ist und es kein Pulver gibt. Gothic bietet eine faszenierende und sehr stimmungsvolle Welt.

Hier ein paar Bilder:

https://www.google.com/search?q=Erl%C3%A4uterung&client=firefox-a&hs=tH1&rls=org.mozilla:de:official&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=8DZ1UsDvFYie4gSvhICgCg&ved=0CAkQ_AUoAQ&biw=1920&bih=987#q=Gothic+1+screenshot&rls=org.mozilla:de%3Aofficial&tbm=isch

qsfg7aqt.jpg

Zuerst möchte ich wissen, ob es hier Leute gibt die vllt. einen Monat lang an einem Projekt arbeiten möchten. Ich finde es klasse wenn ein Projekt viel Arbeit mit sich bringt. Es wird nicht leicht sein, denn die Welt von Gothic ist nicht gerade klein.

Außerdem ist MC ein außergewöhnliches Spiel. Und auf YT gibt es 1000 Video von großartigen Projekten. Ich würde auch eine Zeile in der Geschichte von MC mit meinen Namen verzieren denn dieses Projekt wird VIELE Gothic Fans bewegen.

Also Leuts wer hat bock ;) ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B