Jump to content

Suche Leute für Minecraft-Projekt


MiNkE

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ein Kollege und ich wollen gerne einen Minecraft Server machen. Wir suchen aber noch ein paar Leute die uns dabei Helfen.

Erstmal ein paar Infos zu mir...

...mein Name ist René und ich komme aus Hessen. Ich bin 18 Jahre alt und mache gerade meine Fachhochschulreife und gehe nächstes Jahr ins Informatik Studium.

Meine Hobbys sind neben Informatik auch Elektrotechnik und Hardwarehacking. Ich arbeite seit 2008 mit Linux Servern und bin vor über ein Jahr mit einem Kollegen Kommerziell in das Server Geschäft eingestiegen.

Was ist aktuell vorhanden? / Was wird noch gebraucht?

Gebraucht wird eine Person die sich gut mit Bukkit auskennt und mit den Plugins, dann wäre noch jemand gut der einigermaßen Webdesign machen kann. Einer oder Zwei Leute die beim Bauen helfen. Möchte das Start Team nicht so gerne überladen.

Wir haben aktuell eine WBB Lizenz, Minecraft-Server und einen Teamspeak.

Gibt es Voraussetzungen?

Bei uns kann jeder mitmachen! Wir achten nicht auf das Alter in Zahlen, dafür aber um so mehr auf das geistige und reife Alter. Wir möchten ein Team aufbauen was auch durch Freundlichkeit Punkten kann. Außerdem sollte man Minecraft schon gekauft haben, OfflineMode Spieler dulden wir leider nicht.

Auch sollte starke Interesse an Minecraft gezeigt werden und nicht nur an dem Admin oder Mod posten. Teamspeak ist bei uns für jedes Teammitglied Pflicht!

Habt ihr schon ein Konzept?

Nein... Wir möchten gerne mit ALLEN zusammen ein Konzept erarbeiten. Immerhin sollen ja auch alle an dem Arbeiten können was ihnen gefällt und nicht in irgendein Konzept gedrückt werden. Wir sind für alle Ideen offen.

Wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch bei mir...

...per PM MiNkE

...per E-Mail [email protected]

...per Skype lokorene

...per Teamspeak 176.65.142.111:9987

...per ICQ 505892

Mit freundlichen Grüßen,

MiNkE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B