EinsamerPixel Posted October 7, 2012 Share Posted October 7, 2012 Hallo liebe Minecraftler, Ich war eine Weile weg von minecraftforum.de aber nun bin ich wieder da und möchte euch die Adventure Map ,,Der verlorene Vater" vorstellen die Map befindet sich auf der Version 0.3 und ist somit noch lange nicht fertig( für Minecraft 1.3)!!!Die Map beinhaltet bis jetzt ein paar Jump and Runs, Rätsel und hat natürlich noch eine Story!!!Die Map habe ich mit meinem Freund Buddelflink_2001 gebaut und freue mich auf ein Feedback Videos: folgen noch... Bilder: Download: Mediafire:Der Verlorene Vater file-upload.net:Der verlorene Sohn Regeln 1.Spiele auf Easy,Normal oder Hard 2.Emeralds sind dein Score also Pass immer auf! 3.Jede Challenge wird mit einem Buch eingeleitet 4.du darfst natürlich keine Blöcke abbauen! 5.Benutze keine Mods,cheats oder Hacks außer TMI für Tag/Nacht damit du in Betten schlafen kannst WICHTIG Du darfst diese Map nicht als deine eigene bezeichnen und auch nicht verändern und als deine bezeichnen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
LordRasko Posted October 8, 2012 Share Posted October 8, 2012 2Dateien, was ist was? Absicht das man auf einem Dach spawnt? Rechtschreibung überprüfen (fehlen einzelne Buchstaben (was soll kt ;D sein) Wurde Angegeben auf was man spielen soll? Redstone überprüfen funktioniert nicht (bisjetzt aber gute Wortwitze und Story ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
EinsamerPixel Posted October 8, 2012 Author Share Posted October 8, 2012 2Dateien, was ist was? Absicht das man auf einem Dach spawnt? Rechtschreibung überprüfen (fehlen einzelne Buchstaben (was soll kt ;D sein) Wurde Angegeben auf was man spielen soll? Redstone überprüfen funktioniert nicht (bisjetzt aber gute Wortwitze und Story ) 1.Es ist Absicht dass man auf dem Dach spawnt 2.Auf dem Schild wo kt steht ist davor ein Schild wo verstec- steht das ist nur eine Ergänzung 3. wenn du meinst auf welcher Minecraft Version ja (1.3) 4. welches Redstone funktioniert denn nicht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
EinsamerPixel Posted October 8, 2012 Author Share Posted October 8, 2012 Und das mit den 2 Dateien muss ich fixen das habe ich nicht bemerkt Aber danke für dein Feedback Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuxcraft32 Posted October 8, 2012 Share Posted October 8, 2012 Wurde Angegeben auf was man spielen soll? Er meint ob auf Easy, Peaceful oder so. Link to comment Share on other sites More sharing options...
EinsamerPixel Posted October 8, 2012 Author Share Posted October 8, 2012 Achso die Schwierigkeit Man sollte auf Easy,Normal,oder Hard spielen Link to comment Share on other sites More sharing options...
LordRasko Posted October 8, 2012 Share Posted October 8, 2012 das Redstone Rätsel, mit dem Glasboden da ist z.b. ein Repeater falsch gelegt und allg hat das bei mir nicht funktioniert o.0 obwohl ich alles richtig gemacht habe Link to comment Share on other sites More sharing options...
EinsamerPixel Posted October 8, 2012 Author Share Posted October 8, 2012 Okay dann muss ich da nochmal schauen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuxcraft32 Posted October 12, 2012 Share Posted October 12, 2012 Grundsätzlich: cool. Die Map enthält zwar viele Bugs, aber trotzdem Ich finde etwas seltsam, was für Dinge man in den Truhen findet. Sqiud-Spawnei und so weiter. Außerdem solltet ihr auf die Redstoneverkabelung achten und die Rechtschreibung mal etwas überarbeiten. Es ist auch sehr leicht, der Map zu "entkommen" und dann irgendwo am Boden rumzugammeln, z.B. bei dem Jump-and-run bei dem alten Dorfbewohner. Trotzdem ist die Map cool, geile Rätsel, und nicht zu leicht. Ich finde, dass alle Räume so sein sollten wie der erste Junp-and-Run-Raum. mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
EinsamerPixel Posted October 12, 2012 Author Share Posted October 12, 2012 Danke für dein Feedback De Map ist ja erst auf der Version 0.3 deswegen ist sie noch nicht vollendet. Wir werden versuchen unsere Fehler zu beheben und und das mit dem ,,entfliehen der Map" müssen wir noch schauen was wir da machen MfG Link to comment Share on other sites More sharing options...
EinsamerPixel Posted October 12, 2012 Author Share Posted October 12, 2012 Mein Problem ist zur Zeit bloß dass ich meinen Nitrado Server nicht weiter Mieten kann weil ich zur Zeit kein Guthaben habe und deswegen nicht weiterbauen kann mit meinen Freunden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Headshooter Posted October 24, 2012 Share Posted October 24, 2012 Es sieht sehr gut aus vom Spawnpoint, würde mich fragen wann dein Server on geht?Für die AdventureMap. Ich würde hier beim weiterbauen sehr helfen. Minecraftname:Mystic58 Fähigkeitenn SPC,Redstone und natürlich gut bauen Grüße von, Headshooter Link to comment Share on other sites More sharing options...
EinsamerPixel Posted October 24, 2012 Author Share Posted October 24, 2012 Also mein Server geht warscheinlich morgen wieder on und die IP werde ich dir dann per PN oder bei Skype schicken.Hast du denn Skype? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Headshooter Posted October 25, 2012 Share Posted October 25, 2012 Also mein Server geht warscheinlich morgen wieder on und die IP werde ich dir dann per PN oder bei Skype schicken.Hast du denn Skype? Nein Skype bringt mein PC zum laggen. Grüße von, Headshooter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Headshooter Posted October 25, 2012 Share Posted October 25, 2012 Schon gesagt ich habe kein Skype Link to comment Share on other sites More sharing options...
ussenterprise Posted October 25, 2012 Share Posted October 25, 2012 Hey, also mir gefällt die map sehr gut! sie ist sehr gut gemacht! Die map ist nicht zu schwer, aber auch nicht zu leicht, du hast ein gutes mittelding gefunden! grüße uss Link to comment Share on other sites More sharing options...
EinsamerPixel Posted October 25, 2012 Author Share Posted October 25, 2012 Hey, also mir gefällt die map sehr gut! sie ist sehr gut gemacht! Die map ist nicht zu schwer, aber auch nicht zu leicht, du hast ein gutes mittelding gefunden! grüße uss das freut mich sehr dass dir Map so gefällt Schon gesagt ich habe kein Skype Sry dass hatte ich vergessen Auf der Map ist auch noch eine große Bedrock Burg und die werde ich zum Schluß einbauen wo ich bei der 1.4 den Wither einbaue(Fotos später) Link to comment Share on other sites More sharing options...
LordRasko Posted October 26, 2012 Share Posted October 26, 2012 das Ding ist mir auch schon aufgefallen Ding hab ick im Creativ-Mod angeschaut, sieht beeindruckend aus Vorallem mit meinem TP, das ich nutze^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Headshooter Posted October 30, 2012 Share Posted October 30, 2012 PhantomLP bitte uploade die Map bei "file-upload.net",weil bei mir funktioniert der Link net kann nicht downloaden,weil man Vater das versperrt hat irgendetwas mit IP änderung aber egal bitte uploade die Map auf "file-upload.net" währe nett. Grüße von, Headshooter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts