Jump to content

Minecraft Liga sucht Leute


mcliga

Empfohlene Beiträge

header.png

Hey Leute,

Wir suchen noch engagierte Leute für unser Team!

Wer sind wir?

MCL ist die erste deutsche Minecraft PvP-Liga. Dort kannst du beweisen, dass du der beste PvP-Spieler Deutschlands bist. Du kannst verschiedene Spielmodi in großen und kleinen Cups spielen, die über das ganze Jahr verteilt liegen. Du kannst dich alleine in Survivalgames beweisen oder im Team andere Spieler bekämpfen. Du kannst dein eigenes Team gründen, deine eigenen Spielstrategien entwickeln und so deine Mannschaft auf Platz 1 befördern. Die wichtigsten Spiele werden Live übertragen. Wenn du kein guter Spieler bist, macht das auch nichts. Du kannst Teil der Community werden, dein Lieblingsteam verfolgen und bei Spielen auf Spieler und Mannschaften wetten.

Aktuell arbeitet ein 13 köpfiges Team aus Architekten, Developern und Castern fleißig und motiviert an der Fertigstellung der Beta des Projektes, die ihren Launch Anfang 2014 haben soll.

Wen suchen wir?

Wir suchen motivierte Leute, die ausdauernd an unserem Projekt mitwirken möchten. Das heißt, dass ihr nicht nur bis zum Launch-Datum benötigt werdet, sondern auch nach dem Start des Projektes Aktiv mitwirken könnt. Egal in welcher Position. Es gibt kein Mindestalter, jedoch solltet ihr eine gewisse geistliche Reife mitbringen. Kommunikation über Skype (wenn nicht mündlich gerne auch per Chat) ist Pflicht, da die Zusammenarbeit sonst unmöglich ist.

Aktuell werden noch folgende Leute gesucht:

  • Architekten- Für den Bau von Survivalgames-Maps und Lobby-Maps. Ihr solltet relativ viel Zeit mitbringen. Ich verlange nicht, dass ihr euer ganze Freizeit opfert, eine gewisse Motivation und Engagement ist jedoch gerne gesehen. Bitte spare dir die Mühe dich zu bewerben, wenn du nicht selbst von einer gewissen bautechnischen Qualität deiner Seite aus überzeugt bist.
  • Caster - Vorzugsweise Youtuber, am besten mit Livestream-Erfahrung (nicht zwingend notwendig), die wichtige Spiele Live streamen. Eine gewisse Qualität deiner Hardware sollte schon gegeben sein. Niemand mag als Zuschauer laggende Bilder und schlechte Tonqualität.
  • Webentwickler - Wichtig! Du wirst in dem Fall hauptsächlich für SEO benötigt. Du solltest dementsprechend auch Erfahrung haben und unser Projekt auf Platz 1 der Suchmaschinen befördern.

Wenn du Interesse hast, einen dieser Posten zu besetzten, dann schreibe eine Bewerbung an [email protected]

Danke für euer Interesse! Ich freue mich darauf, einige von euch in unserem Team willkommen zu heißen.

MfG

Leon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, "erste" würde ich die nicht nennen. Es gibt schon die Survival League von NinesterTV ^^

Ich lasse mich immer gerne eines besseren belehren! :) Habe mir das mal angeschaut. Das was wir vorhaben, ist in eigentlich komplett anders und in einem anderem Ausmaß geplant ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber letztendlich ändert sich für den Spieler nichts - der "Gamemode" bleibt gleich und somit ist euer Projekt nicht "einzigartig" ;)

Gesendet mit meinem Apple Waffeleisen.

Woher hast du die Information über irgendwelche Gamemodi?

Außerdem bezieht sich unsere Einzigartigkeit auch auf das drumherum und nicht nur auf das letztendliche Gameplay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B