Jump to content

[Suche Leute] Minecraft Projekt


Greamy

Empfohlene Beiträge

k25zs45j.png Hallo Community, wir von Sincecraft sind auf der Suche nach Unterstützung, da wir ein neues Minecraft Projekt ins Leben gerufen haben. Ich werde hier im folgenden Verlauf ein bisschen was über mich, den Server,Das Team, Technische Daten und weiteren Schnick Schnack erzählen. Wir hoffen das wir mit diesem Beitrag euer Interesse wecken können. Wir wünschen euch viel Spaß beim lesen. __________________________________________ Auf dem ersten Blick: KEIN 0815 Projekt ! Mindestalter von 16+ Reife und Gehirn vorhanden! 24/7 uptime Leistungsstarker Root Server Wotlab Burning Board? Lizenz Teamspeak? NPL-Lizenz Projektleiter mit Erfahrung Finanzielle Unabhängigkeit 5 Toplevel Domain?s [de,eu,net,com,org] __________________________________________ Der Ablauf: - Zu mir - Das Team - Ein wenig Geschichte zum Projekt - Vorhandene Technik - Technische Daten Root Server - Das Konzept - Was soll entstehen - Was suche ich - Kontakt & Bewerbung - Schlusswort __________________________________________ Zu mir: Mein Name ist Marc, wohnhaft im schönen Neustadt in Holstein direkt an der Ostsee. Ich arbeite als Altenpflegehelfer in einem größeren Betrieb. Ich bin übrigens 19 Jahre Alt und wie man sich denken kann bin ich der Projektleiter. Meine Freizeit verbringe ich hier bei euch im World Wide Web, natürlich besitze ich auch ein Reallife und muss regelmäßig einkaufen, Wäsche waschen, kochen und natürlich auch putzen. Ich bin auch kein Nerd und gehe natürlich auch gern am Wochenende mal weg. So ich denke das reicht erstmal als Vorgeschmack zu meiner Person ich würde mich freuen einige von euch kennenzulernen. __________________________________________ Das Team: 1. Projektleiter | Marc | 19 Jahre | 2. Techniker/Devoloper | Niklas | 15 | 3. Grafiker/Designer/Moderator | Jonas | 17 Jahre | 4. Admin/Bauleiter | Tobias | 19 Jahre | 5. Allrounder | Fabian | 26 Jahre | 6. Moderator | David | 17 Jahre | 7. Texter/Moderator | Eric | 16 Jahre | Desweiteren kommen noch 1-2 Leute hinzu die ich hier noch nicht erwähne. __________________________________________ Ein wenig Geschichte zum Projekt: Es wäre schön wenn es schon eine Geschichte geben würde, aber diese werden wir hoffentlich noch schreiben. __________________________________________ Vorhandene Technik: - Root Server - Webspace - Teamspeak? Server - Minecraft Server - Wotlab Burning Board? Lizenz - Teamspeak? NPL-Lizenz __________________________________________ Technische Daten vom Root Server: Root Server: - AMD Opteron™, 8 Cores, 8x 2,3 GHz - 16 GB DDR3-RAM - 2x 120 GB SSD, 80K IOPS - Betriebssystem: Linux - 99,9% Uptime - Rechenzentrum 1A gesichert. Durch diesen Root Server ist ein Laggfreies Spielen bis zu einer bestimmten Spieler Anzahl möglich, sollten Laggs auftreten wird natürlich auf einen Leistungstärkeren Root Server mit 32GB RAM erweitert. __________________________________________ Das Konzept Das Konzept ist natürlich noch nicht fertig, weil es sich täglich erweitert. Das Konzept werde ich hier nicht niederschreiben, da wir probieren wollen etwas besonderes zu erschaffen, wenn ich jetzt hier niederschreibe, was wir alles genau machen klaut sich der nächste Server sich das direkt.

Es wird vorerst 3 Server geben die wie folgt aussehen: Server Nr.1 = Paintball Server. Server Nr.2 = Bauserver/Citybuild Server Nr.3 = Minigames Server Server Nr.4 = [ideen sind erwünscht] __________________________________________ Was soll entstehen: Was enstehen soll ist natürlich klar... Eine aktive Community die sich stetig erweitert in der Spielerzahl sowie auch an der Serverzahl. __________________________________________ Was suche ich: -2.Projektleiter -Admins -Organisator -Eventplaner -Moderatoren -Supporter -Developer -Grafiker -Videobearbeiter/Youtuber -Werber [Werbung] -Architekten Ich werde keine Stellenbeschreibung dafür schreiben, weil die Leute die sich für den jewelligen Bereich "Bewerben" sollten wissen was dann ihr Job ist. __________________________________________ Kontakt & Bewerbung Ihr könnt euch gerne direkt hier drunter Bewerben oder per [PN] Weitere Möglichkeiten: Email: [email protected] Skype: marc.pruess94 __________________________________________ Schlusswort: Sooo nun seit ihr am Ende angekommen und wir haben hoffentlich euer Interesse geweckt. Wir bedanken uns bei euch das ihr euch, dass ihr euch die Zeit genommen habt dies zu lesen, solltet ihr Interesse haben meldet euch, wir würden uns freuen. ~ Euer Sincecraft Team~

bearbeitet von Greamy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli Hallo :)

Ich hab mir grade mal die Beschreibung des Projektes durchgelesen und würde mich gerne melden :)

Zu mir :

Mein Name ist Mike, wohnhaft in Luxemburg (würde somit ein wenig Internationalität auf den Server bringen :P). Luxemburg ist für die, die es nicht wissen, das kleine Land neben Deutschland :) Ich bin 19 Jahre alt und gehe noch zur Schule. In Aussicht habe ich noch Uni und dann wenn alles klappt wie ich mir das vorstelle werde ich mal Architekt sein :)

Was kann ich dem Server bringen ?

Ich war schon in diversen Teams, welche sich aber immer nach einiger Zeit aufgelöst haben, somit bringe ich erfahrung mit. Am liebsten würde ich was tuen wo ich meiner Kreativität freien Lauf lassen kann. Dh entweder im Spiel beim Bau einer Stadt helfen, oder/und mich auch um das Grafische des Projektes kümmern. (Logos, Banner usw). (Am liebsten aber bauen auf dem Server ^^)

Somit wäre ich euer Mann für den Citybuild Server :) Da ich noch zur Schule gehe, hab ich auch relativ viel Zeit auf den Server zu kommen und Leuten zu helfen welche Hilfe benötigen.

Somit bewerbe ich mich hier also für :

- Admin (Aufgrund meiner Erfahrung)

- Moderator / Support ( Weil ich gut mit Leuten kann und gerne helfe)

- Builder (Da ich es liebe zu bauen)

Wenn also eines davon noch benötigt wird und ich ein wenig überzeugen konnte, bin ich bereit :)

lG MikeZeen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B