__reACTION Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Hallo liebe Community, ich möchte gern meine Dynmap dahingehend einstellen/verändern das Personen die sich unter Erde befinden nicht auf der dynamischen Map zu sehen sind. Wie kann ich das bewerkstelligen? Gruß, reaction
0 Hyoske Hataki Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Das steht in der Dynmap Configurations datei drin. Aber hier : # # Optional - make players hidden when they are inside/underground/in shadows (#=light level: 0=full shadow,15=sky) # hideifshadow: 4 # # Optional - make player hidden when they are under cover (#=sky light level,0=underground,15=open to sky) # hideifundercover: 14 # # (Optional) if true, players that are crouching/sneaking will be hidden hideifsneaking: false Ab zeile 43 findest du es in der configurations.txt
0 __reACTION Geschrieben 29. Oktober 2013 Autor Geschrieben 29. Oktober 2013 Super! DankeschönHyoske Hataki!!
Frage
__reACTION
Hallo liebe Community,
ich möchte gern meine Dynmap dahingehend einstellen/verändern das Personen die sich unter Erde befinden nicht auf der dynamischen Map zu sehen sind.
Wie kann ich das bewerkstelligen?
Gruß, reaction
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge