CrafterK3vin Posted October 28, 2013 Share Posted October 28, 2013 (edited) Guten Tag zusammen, ich (CrafterK3vin | Kevin) und mein Kumpel (AssaultOfHell | Riccardo) suchen derzeit 6 Spieler für unser Minecraft-Battle. Es sollten wenn möglich direkt 2er Teams sein. Solltest du nicht wissen was ein Battle ist, schreib ich es hier nochmals: Man darf sich ein bestimmte Zeit nicht angreifen. Nach der Angriffsphase ist kämpfen erlaubt. Hacks oder Mods sind verboten. Kurz und knackig erzählt Lust? Dann schreib mich hier an oder adde mich auf Skype: "k3viin-" EIN SPIELER WIRD NOCH GESUCHT! Edited October 28, 2013 by CrafterK3vin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabummalex Posted October 28, 2013 Share Posted October 28, 2013 Survival Battle? Erklär mal genauer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cromber Posted October 28, 2013 Share Posted October 28, 2013 Survival-Battle+Aufnehmen wär ich dabei Skye: CromberHD Link to comment Share on other sites More sharing options...
CrafterK3vin Posted October 28, 2013 Author Share Posted October 28, 2013 (edited) @Kabummalex Wir fangen alle an einem Ort mit bisschen Essen an. Danach werden wir eine Zeit festlegen, an der wir uns nicht ANGREIFEN dürfen und uns ignorieren müssen. Nach der Zeit kann man entweder weiter ausrüsten, Gegnerbase suchen oder etwas anderes^^ Einfach und macht sau viel Spaß! [Ausserdem ist die Welt begrenzt.] EIN SPIELER WIRD NOCH GESUCHT! Edited October 28, 2013 by CrafterK3vin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabummalex Posted October 28, 2013 Share Posted October 28, 2013 Also ein Survival Battle auf Zeit in einer begrnezten Welt. Kurz und knapp Link to comment Share on other sites More sharing options...
CrafterK3vin Posted October 28, 2013 Author Share Posted October 28, 2013 Genau Link to comment Share on other sites More sharing options...
CrafterK3vin Posted October 28, 2013 Author Share Posted October 28, 2013 WIR SIND VOLL! BITTE SCHLIESSEN! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts