Jump to content

[Plugin Anfrage/Suche] InfectedMC (1.7)


phibrosof

Empfohlene Beiträge

Hallö! Also ich suche einen Schreiber für folgendes Plugin:

Also man spawnt in einer Lobby, sobald ein 2ter oder mehrere die Lobby auch betreteten, startet das Spiel mit so nem Countdown, dann wird man automatisch zu einer Map geportet (Die Map sollte zufällig gewählt werden!) Nun gibt es zwei Teams, das eine sind die Menschen, das andere die Zombies, die Zombies müssen versuchen die Menschen zu infizieren, die infizierten Menschen sind dann auch Zombies und müssen auch die Menschen töten. Sind alle Menschen tot, siegen die Zombies, schaffen die Zombies es jedoch nicht binnen eines bestimmten Zeitraums die Menschen zu infizieren, siegen die Menschen. Dann werden wieder alle zur Lobby teleportiert, und der Countdown zum nächsten Spiel startet.

Commands:

/setlobby (Setzt die Lobby, also wo die Spieler warten bis das Spiel beginnt.

/create <Arena> (Erstellt eine Arena)

/setspawn menschen/zombies <arena> (Erstellt den Spawnpoint für die Zombies bzw. Menschen in einer bestimmten Arena.)

Optional:

-iDuisguise Support

-TagAPI Support

-In der Config einstellen, welche Waffen wer bekommen soll

Ja, ich weiß, dass es bereits solche Plugins gibt, diese sind jedoch überhäuft von Bugs und somit unbrauchbar.

Entlohnung möglich, ich hätte so an +/-25 Euro PSC gedacht (Falls das komplett unter- oder übertrieben ist, so macht mich bitte drauf aufmerksam, ich kenne mich nicht so gut mit Programmieren&Co. aus)

Ich weiß der Text ist etwas wirr^^, hoffe ihr kommt alle zurecht:D

LG, TheAweCrafter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B