VLego Posted October 4, 2012 Share Posted October 4, 2012 https://rapidshare.com/#!download|202p11|3977278549|Rumplp.zip|385|0|0 Hier das ist meine Adventuremap für einen Youtuber, wüsste gerne mal was ihr davon haltet! MFG VLego Link to comment Share on other sites More sharing options...
DannySunny Posted October 4, 2012 Share Posted October 4, 2012 Ähm du solltest dich besser mal an den spawn psoitionieren und den kreativ modus aus machen damit man es mal testen kann denn ich habe keine ahnung wo der anfang ist Link to comment Share on other sites More sharing options...
VLego Posted October 5, 2012 Author Share Posted October 5, 2012 oh wenn der anfangspunkt falsch ist weiß ich auch nicht also er ist da gespawnt, und der Creative mode ist extra an wenn was zu schwer ist Sorry MFG VLego Link to comment Share on other sites More sharing options...
LordRasko Posted October 5, 2012 Share Posted October 5, 2012 Ick spwan am Ende wtf, wo ist der scheiß Anfang -.- du solltest lernen richtig zu übersetzen: "What the hell" heißt nicht "was die Hölle", sondern "was zur Hölle" nach 10Minuten endlich "Spawn" gefunden Neben dem großen weißen Ding (x-100/ z-100) Wer ist der beste Let'sPlayer... Die Frage ist so bescheuert -.- jeder findet jemand anderen gut, ich kenne den RumpLP nicht mal, ich persönlich mag Rahmschnitzl und Gronk am meisten... CP17/25 fehlt der Schalter Die Map ist von dir erstellt und nicht gesponsert... Sponsor ist ein Unterstützer -.- Große Map voller langeweile, außer Jump 'n Run ist da nix, ÖDE aber ist meine Meinung Link to comment Share on other sites More sharing options...
VLego Posted October 5, 2012 Author Share Posted October 5, 2012 https://rapidshare.com/files/1977399393/Adventuremap.zip Ich weiss das die Frage blöd ist, nachdem er durch ist wird diese Map auch nochmal etwas verändert. Das ist meine erste Adventuremap und daher natürlich "scheiße" und das mit den Schaltern ist auch erledigt. Das mit dem sponsored by ist eine Anspielung auf die Advenutremap von Dekay. Jetzt solltet ihr auch am spawn starten. Sorry VLego Link to comment Share on other sites More sharing options...
LordRasko Posted October 5, 2012 Share Posted October 5, 2012 Am Ende steht ja, dassdie 2. schon in Arbeit ist, wage dich mal an Redstone ran Immer nur gespringe ist langweilig Link to comment Share on other sites More sharing options...
DannySunny Posted October 5, 2012 Share Posted October 5, 2012 Ich hatte auch mal ne map war ziemlich gut aber hatte kein bock mehr sowas zu machen und deshalb der mod naja muss daran jetzt weiterarbeiten Link to comment Share on other sites More sharing options...
VLego Posted October 5, 2012 Author Share Posted October 5, 2012 Die zweite map soll und wird mehr zum rätseln sein und redstone versuch ich dann auch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts