Jump to content

Youtube Projekt - Dragonball in Minecraft - Team Gesucht!


DragonBlockTV

Empfohlene Beiträge

Erstmal ein Hallo an Alle, Mein Bruder und ich hatten eine Idee.. Undzwar von einem Youtube Kanal. Aber nicht irgendeinen! Sondern einen Kanal bei dem wir Dragonball-Folgen drehen. Aber jetzt die Frage? Was hat das mit Minecraft zu tun? Ja, denn das ist der Knackpunkt. Wir wollen die Folgen von der berühmten Serie Dragonball Z in Minecraft umsetzen. Dafür benötigen wir ein paar Stimmen. Zurzeit sind wir 2 Leute. Wir würden uns freuen wenn sich ca. 8-9 Leute melden würden. Für die erste Staffel benötigen wir: Son-Goku(15+ Jahre alt, keine kindliche Stimme) Radditz(siehe Son-Goku) Son-Gohan(kindlichere Stimme. ACHTUNG: Son-Gohan ist ein Charakter dessen Stimme nach ein paar Staffeln geändert werden muss!!) Chi-Chi(Frauenstimme) Bulma(Frauenstimme) Krillin: (kindliche - männliche Stimme. Etwas dazwischen.) Piccolo: (Tiefe, leicht kratzige Stimme) Oolong: (Nebencharakter, "normale" Stimme) Muten-Roshi: (männliche Stimme) Yamchu: (Männliche Stimme) Tenshinhan: (Männliche Stimme) Chao-Zhu: (kindliche Stimme) Nappa: (Männliche Stimme) Vegeta: (Männliche Stimme) Nebencharaktere: Bis zu 5 Stimmen für Personen wie z.b den Bauer in Folge 001 Dragonball Z Sonstige Vorraussetzungen: Gute Kenntnisse über Dragonball Z (mindestens 1x alle Folgen von 1-291 angeschaut) Ein wenigstens etwas gutes Mikrofon (habe selber nicht das Beste) Mein Bruder und ich sind beide 15 und wissen dass, das ein sehr zeitintensives Vorhaben wird. Deswegen werden wir wahrscheinlich jede Woche nur 1 Video hochladen. Ich hoffe ihr interessiert euch für dieses Vorhaben würde mich freuen. Falls ihr euch bewerben wollt PN. Mfg,DragonBlockTV PS: Logischerweise benötigt man auch ein Premium Minecraft Account.
Bis jetziger Kanal (Noch keine Videos vorhanden):http://www.youtube.com/dragonblocktv?gl=DE&hl=de
bearbeitet von DragonBlockTV
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B