Jump to content

Befehle sekündlich ausführen lassen


DerNaris
 Share

Recommended Posts

Hallo,

bin hier gerade erst im Forum an Land gegangen und schon erübrigt sich meine erste Frage :

Wie schaffe ich es, z.B. einen Broadcast Befehl jede Sekunde, oder nach einer beliebigen Zeit immer wieder ausführen zu lassen, bis ich dies mit einem Command stoppe, währe sehr glücklich über ein Code-Beispiel.

Mfg :)

Link to comment
Share on other sites

So einen Ansatzt habe ich auch schon gefunden, nur es happert in der Umsetzung, kurz gesagt ich hab nicht richtig verstanden wie ich den Einsetzte, könnteste mir vll ein kurzes Code beispiel geben ?

[Edit]: Mit ein bisschen probieren hab ich's jetzt auch geschafft :)

Edited by DerNaris
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B