DerNaris Posted October 27, 2013 Share Posted October 27, 2013 Hallo, bin hier gerade erst im Forum an Land gegangen und schon erübrigt sich meine erste Frage : Wie schaffe ich es, z.B. einen Broadcast Befehl jede Sekunde, oder nach einer beliebigen Zeit immer wieder ausführen zu lassen, bis ich dies mit einem Command stoppe, währe sehr glücklich über ein Code-Beispiel. Mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
CrafterK3vin Posted October 27, 2013 Share Posted October 27, 2013 Die aktivierst es mit einem Bukkit Scheduler und cancelst es mit dem "cancelTask" Ganz simpel! Link to comment Share on other sites More sharing options...
DerNaris Posted October 27, 2013 Author Share Posted October 27, 2013 (edited) So einen Ansatzt habe ich auch schon gefunden, nur es happert in der Umsetzung, kurz gesagt ich hab nicht richtig verstanden wie ich den Einsetzte, könnteste mir vll ein kurzes Code beispiel geben ? [Edit]: Mit ein bisschen probieren hab ich's jetzt auch geschafft Edited October 27, 2013 by DerNaris Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts