Jump to content
  • 0

Prefix bei [Tab]


mastercrafter310

Frage

Hi,

auf meinem Server habe ich als Plugins auch Essentials, Chat Manger und Pex laufen.

Da bei [Tab] nur eine Bestimmte Anzahl an Zeichen verwendet werden kann, möchte ich in dieser Liste ein "Verkürtztes Preifx" verwenden.

Meine Essentilas Config sieht im Moment so aus:

# Disable this if you have any other plugin, that modifies the displayname of a user.change-displayname: true# When this option is enabled, the (tab) player list will be updated with the displayname.# The value of change-displayname (above) has to be true.change-playerlist: false# Adds the prefix and suffix to the displayname of the player, so it will be displayed in messages and lists.# The prefix/suffix can be set using Permissions, Group Manager or PermissionsEx.# The value of change-displayname (above) has to be true.# If you don't set this, it will default to true if essentials chat is installed.# Don't forget to remove the # infront of the lineadd-prefix-suffix: true

Die von Chatmanager so:

[

code]enable: true

message-format: '%displayname %message'

global-message-format: '%displayname %message'

ranged-mode: false

chat-range: 100.0

Wenn ich in der Essentials Config chang-playerlist auf true stelle, dann wird dort nur das Prefix angezeigt, wenn der Name kurz genug ist.

Deshalb möchte ich in der [Tab] liste ein verkürztes Prefix verwenden. Ich hoffe ihr könnt mir da wieterhelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B