CraftingOpi Geschrieben 19. November 2025 Geschrieben 19. November 2025 Gibt es auf NeoForge ein Program wie WorldGuard oder ein Program mit dem ich PVP ausstellen kann?
CraftingOpi Geschrieben 19. November 2025 Autor Geschrieben 19. November 2025 (bearbeitet) Wenn ich FTB Chunks runter lade und in den Mods Ordner lege habe ich einen Servercrash mit einem unbekannten Fehler beim Neustart des Servers. Habe jetzt allerdings auch nur die Version 1.21.1 und nicht 1.21.10 gefunden bearbeitet 19. November 2025 von CraftingOpi
TileEntity Geschrieben 19. November 2025 Geschrieben 19. November 2025 Die aktuellste Version ist 1.21.1 Nutze da ein NeoForge 1.21.1 Server - teste mit einem Backup der Welt, ob nach dem Versions downgrade noch alles in Ordnung ist
CraftingOpi Geschrieben 19. November 2025 Autor Geschrieben 19. November 2025 vor einer Stunde schrieb TileEntity: Die aktuellste Version ist 1.21.1 Nutze da ein NeoForge 1.21.1 Server - teste mit einem Backup der Welt, ob nach dem Versions downgrade noch alles in Ordnung ist Ich muss ja dafür das bedrock Spieler auch auf den Server kommen in der neuesten Version bleiben und zusätzlich möcht ich ja auch nicht auf die neuesten Sachen wie CopperGolem verzichten. Habe das ja bewusst auf der neuesten Version. Gibt es eine Möglichkeit alles auf der neuesten MC Version zu lassen und trotzdem PVP aus zu machen?
TileEntity Geschrieben 19. November 2025 Geschrieben 19. November 2025 Aah - damit Bedrock Spieler draufkommen, gibt es nur die Möglichkeit, Paper/Spigot Server zu nutzen Dann wäre aber wieder das Problem mit dem nicht funktionierenden Bugusing
CraftingOpi Geschrieben 19. November 2025 Autor Geschrieben 19. November 2025 Eingestellt wäre Geyser und laut Server Konsole sollte es jetzt auch funktionieren. In NeoForge geht PVP auch über die Konsole unter /gamerule pvp deny aus... Hatte heute etwas Hilfe bekommen
Empfohlene Beiträge