Jump to content
  • 0

Ich habe Minecraft for Windows im Microsoft Store deinstalliert und erneut installiert, jetzt sind meine Welten nicht mehr im Ordner irgendwo aufzufinden.

Frage

Geschrieben

Ich habe es erstmal reinstalliert, da ich probleme hatte auf einer anderen email adresse minecraft zu spielen. Ich habe jetzt probiert das spiel auf dem alten und dem neuen account zu spielen, aber meine welten sind weg. Meine Statistiken, ehemalige Realms und sogar mein skin sind noch da und ich habe überall im Explorer geschaut, aber der Ordner minecraftWorlds ist leer und in LocalData ist kein ordner namens games, ich habe aber wirklich einfach nur Minecraft for Windows über den Microsoft Store deinstalliert, ich habe davor gegoogelt und überall wurde gesagt das die Daten an sich nicht von der Festplatte gelöscht werden. 

Wenn mir jemand helfen könnte wäre mir das sehr viel wert, ich habe so viel Zeit in diese Welten gesteckt und bin wirklich verzweifelt.

Danke, Eric

3 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

• 0
Geschrieben

Beim Deinstallieren von Minecraft Bedrock werden alle Daten entfernt -  Statistiken, ehemalige Realms und Skin sind via Account gespeichert

Bei Minecraft Java bleiben die Daten (Welten etc.) erhalten

Wenn du kein Backup hast, sind die Welten weg

• 0
Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb TileEntity:

Beim Deinstallieren von Minecraft Bedrock werden alle Daten entfernt -  Statistiken, ehemalige Realms und Skin sind via Account gespeichert

Bei Minecraft Java bleiben die Daten (Welten etc.) erhalten

Wenn du kein Backup hast, sind die Welten weg

ach gg ey 60 Tage meines Lebens fürn a**** 😕

• 0
Geschrieben

Ich kenn mich damit aus. Es kommt sehr häufig in der Bedrock Edition vor und liegt an Bugs die in einem Update passiert sind am glaube ich 27 Oktober. Häufig werden die Leute dazu gezwungen Minecraft neu zu installieren, dabei gehen alle deine Daten verloren.