Zyro Geschrieben 23. September 2025 Geschrieben 23. September 2025 Vielleicht gibt es das Thema schon irgendwo in dem Forum, habe aber nichts gefunden was mein Problem 1zu1 beschreibt. Ich habe auf dem selben Microsoft Account sowohl Bedrock und Java gekauft. Wenn ich in den Microsoft Launcher gehe kann ich die Bedrock Version herunterladen und spielen. Wenn ich aber in den neuen Minecraft Launcher gehe kann ich nur die Java Version spielen. Die Bedrock Version muss ich quasi nochmal kaufen. Es ist aber 1 zu 1 der selbe Microsoft Account?? Was muss ich tun damit ich beide Versionen in dem Launcher starten kann?
Alexy6 Geschrieben 12. Dezember 2025 Geschrieben 12. Dezember 2025 (bearbeitet) Hatte genau dasselbe Problem nach der Kontoverknüpfung. Der neue Launcher zeigt Bedrock nur an, wenn der Kauf als „Minecraft for Windows“ im Microsoft Store erkannt wird. Oft spinnt nur der Store-Cache. Versuch: – Microsoft Store → Bibliothek → Minecraft for Windows neu installieren; – Launcher neu starten und sicher sein, dass es derselbe MS-Account ist. Danach wurde Bedrock bei mir wieder angezeigt. bearbeitet 12. Dezember 2025 von Alexy6
Empfohlene Beiträge