nhh Geschrieben 30. August 2025 Geschrieben 30. August 2025 Hallo zusammen, ich habe noch einen Minecraft-Server übrig, der mindestens 1 Jahr online bleiben wird. Da ich selbst keine Zeit habe, ihn aktiv zu betreuen, suche ich jemanden, der die Administration übernimmt und gerne auch Mitspieler anzieht. Serverdetails: Ryzen 7 3700X (4 dedizierte Kerne) 16 GB RAM 100 GB Speicherplatz für die Welt Tägliche Backups Die technische Grundlage ist also solide, es fehlt nur an Organisation und aktiver Nutzung. Wer Lust hat, den Server als Admin zu gestalten (Plugins, Moderation, Community-Aufbau), kann sich gerne melden. Spieler, die einfach nur mitmachen möchten, sind ebenfalls willkommen – der Server soll in der verbleibenden Zeit nicht ungenutzt bleiben. Viele Grüße
jonader14te Geschrieben 30. August 2025 Geschrieben 30. August 2025 (bearbeitet) Jo Ich hätte interesse und bin 16 (falls das ok ist). Ich könnte einen account auf egal welcher plattform machen für communtiywachstum/Aufbau Schreib mit einfach zurück wenn du interesse hast bearbeitet 30. August 2025 von jonader14te 1
Empfohlene Beiträge