flipsi232000 Geschrieben 5. Mai 2025 Geschrieben 5. Mai 2025 Ich bin leidenschaftlicher Mc Player und Feier es mit anderen zu zocken. Ich suche nach korrekten Leuten die noch Zuwachs und Kontent für ihre Server suchen. Ich liebe pvp und Rollenspiel und hoffe hiermit Leute zu finden die Lust auf nh legendäre Zeit haben.
TweetRap Geschrieben 26. März Geschrieben 26. März Ich weis dein Beitrag ist schon älter, aber ich dachte ich versuche es mal. Unser Realm sucht immer wieder Nachwuchs. Wir sind momentan 8 Spieler die aber nicht immer gleichzeitig online sind. Die Welt ist bereits 9 Jahre alt. Ich bin täglich online gegen Abend. Falls du Interesse hast, PlayStation TweetRap, dann können wir mal Quatschen.
HermannFranke Geschrieben 18. Juli Geschrieben 18. Juli Hey, falls ihr noch jemanden für euren Realm sucht, hätte ich Interesse. Ich spiele regelmäßig Minecraft, mag sowohl PvP als auch Rollenspiel und suche eine entspannte, aktive Community. Wichtig sind mir ein fairer Umgang und Leute, die langfristig Spaß am gemeinsamen Spielen haben. Falls ihr noch einen Platz frei habt, meldet euch gerne.
Empfohlene Beiträge