Bandit_0 Posted December 8, 2024 Posted December 8, 2024 (edited) Bin ich der einzige dem das irgendwie aufm Keks geht wenn man bei der Serversuche auf die live Maps guckt und Spieler teilweise an den Map bordern ihre Base aufziehen, was dann meistens auch gleich über 10km vom Welt spawn entfernt ist? Ich suche keinen Server mit 150+ Spielern ich suche eher ne kleinere Community und eine eher kleinere Bauwelt die Spieler nicht dazu einlädt mindestens 5 km abstand voneinander zu halten. Wenn jemand so einen Server kennt bedanke ich mich herzlich. Edited December 8, 2024 by Bandit_0
TweetRap Posted December 24, 2024 Posted December 24, 2024 Hey, Haben einen Realm bei dem es mehr ums mittelalterliche Bauen geht, alles in Survival, allerdings mit Texturen packet und einigen Addons. es ist der PlayStation realm der unter deiner Suche ist. Wenn du Bedrock zockst wären wir vielleicht was für dich.???
felixaurelio Posted December 26, 2024 Posted December 26, 2024 Dann solltest du sehr gut zu uns passen!
Recommended Posts